Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Während einem Film ohne Tastendruck kommt am TV durchgestrichene Kreis-Sympol.

Hannibal75

Hacker
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
Südtirol
Hi
Habe die gigablue quad mit OpenAtv und bin voll sowohl von der Box als auch von der Sodtware begeistert

Nun zu meinem Problem
Drückt man an der Fernbedienung eine Taste die es in diesem aktuellen Menü nicht gibt kommt links oben so ein Kreis mit schräg rot durchgestrichen. Sollte wohl bedeuten dass diese funktion in diesem Menü nicht enthalten ist.

Abends wenn ich einen Film, sowohl auf sat als auch auf DVB-T schaue kommt nach einiger Zeit ohne Druck auf die Fernbedienung links oben diese durchgestrichene Kreis-Sympol.
Habe auch kontrolliert, dass FB frei ist und nichts auf FB liegt, also kann nix gedrückt worden sein

Was hat das zu bedeuten?
was will mir die Box dabei sagen?
 
AW: Während einem Film ohne Tastendruck kommt am TV durchgestrichene Kreis-Sympol.

Das sollte nicht sein. Ist bei mir auch nicht so. Hab ebenfalls die Quad mit OpenATV. Entweder spinnt Deine FB oder es handelt sich um ein fehlerhaftes Plugin.
Nimm mal die Batterien aus der FB und Teste mal, ob es dann immernoch passiert...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Während einem Film ohne Tastendruck kommt am TV durchgestrichene Kreis-Sympol.

Ok. Dies hab ich noch nicht probiert, werd ich aber heute gleich machen.
Danke
 
Zurück
Oben