Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

W900V mit 34.04.87freetz-devel-8234M geht Offline ...

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von mc_chick, 26. Januar 2012.

  1. mc_chick
    Offline

    mc_chick Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe hier einen W900V mit 34.04.87freetz-devel-8234M und konfiguriertem NewCS. Soweit geht auch alles prima, nur scheinbar verpasst der Router nach der Zwangstrennung die Wiedereinwahl?!
    Aber wieso denn das? Hab "Dauerverbindung" aktiv und "Zwangstrennung verschieben" auf 3-4 Uhr gestellt.
    Es hängt ein Entertain-Anschluss dran und auch IP-Telefonie, do sollte die automatische Wiedereinwahl doch klappen?!?

    DSL bleibt synchron, allerdings kann ich im Fritzbox Menü noch nichtmal auf "Neu Verbinden" klicken - die Schaltfläche ist einfach grau.
    Ich muss zu den Zugangsdaten und unten auf "übernehmen" klicken - dann kommt ja der Test und dabei geht er online und sagt auch "Alles schick".

    Dann gehts wieder ne ganze weile ...

    WAS IST DAS???

    Danke!
    VG
    mc_chick
     
    #1
  2. märklin
    Offline

    märklin Guest

    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.