W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von alfi34, 18. Juli 2009.

  1. alfi34
    Offline

    alfi34 Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    frage ,habt ihr auch das problem mit dem händy ,es schaltet sich ab und zu von selbst aus
     
    #1
  2. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus

    Neuestes Update?......Akku mal überprüfen lassen.
     
    #2
  3. mopp
    Offline

    mopp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    SU
    AW: W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus


    Hatte ich auch, nach einem Update der Software war wieder alles OK
     
    #3
  4. mopp
    Offline

    mopp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    SU
    AW: W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus

    Firmware R3EA037
     
    #4
  5. Kupferwurm
    Offline

    Kupferwurm Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Bayern
    #5
  6. black_blacky
    Offline

    black_blacky Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus


    Hallo,

    ich habe auch die Probleme mit dem W595 (automatisches abschalten).
    Ich habe allerdings das W595 FlowerEdition.

    Kann ich hier auch das Update von der Homepage machen, oder sind hier die besonderen Themes, etc. dann weg und es ist die Normalversion drauf.
    Leider kann man das nicht von der Homepage bei SonyEricsson herausfinden und die Hotline weiß es auch nicht.

    Das automatische Abschalten passiert bei mir dann, wenn das Handy auf die Speicherkarte speichert, etc. Wenn die Speicherkarte nicht im Handy ist, funktioniert alles einwandfrei.
    Habe die Karte bereits gewechselt, aber das gleiche Problem.

    Gruß
    black_blacky
     
    #6
  7. bubi2
    Offline

    bubi2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: W595.....schaltet sich ab und zu von selbst aus

    Ist bei meinen V630i auch so. Schaltet sich sporadisch aus. Ich habe schon einen neuen Akku, hilft aber alles nix. Außerdem kommt es immer wieder vor das ich nicht erreichbar bin (der Gesrächsteilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar...blabla), obwohl das Handy an und auch guten Empfang hat. Erst wenn ich jemanden Anrufe bin ich auch für andere wieder zu erreichen.
    Grüße
    Bubi
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.