Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes W204 Tempomat nachrüsten

body1982

Newbie
Marke / Hersteller
Mercedes
Modell
C
Interne Modellbezeichnung
W204
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
09/2009
Hallo zusammen,

ich habe mir einen W204 (BJ 04/2009) mit Schaltgetriebe zugelegt, leider ohne Tempomat. Ein gebrauchten Lenkstockschalter bekommt man leicht zu kaufen. Leider finde ich zum Thema Codierung wenig bis nichts beim Mercedes.
Xentry (offline), Vediamo, DTS alles vorhanden. Ich komme aus der BMW Ecke und da ist es easy zu Codieren mit NCS/ESYS bzw. man findet sehr viel im Netz.
Gibt es jemanden der mich etwas aufschlauen kann?

Vielen Dank.

erst siehe EPC ,bei manchen W204 möglich nur mit andere ESP

kodieren dann mit vediamo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben