Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

W -Lan und Dreambox 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von haraldk2004, 9. April 2010.

  1. haraldk2004
    Offline

    haraldk2004 Freak

    Registriert:
    19. November 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    Ich hab des öfteren schon gehört das mit W-Lan das sharen mit der Dreambox besser ( schneller geht ) als wenn ich das Netzwerk direkt anstecke stimmt das ?


    mfg.haraldk2004
     
    #1
  2. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: W -Lan und Dreambox 800

    Ich glaube eher schlechter, ich bevorzüge die alte methode mit lan kabel(100MB/sec),
    weiss nicht was die andern dazu sagen
     
    #2
    datamen gefällt das.
  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    9.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: W -Lan und Dreambox 800

    Ich glaube das nicht, das das share über W-Lan die bessere Geschwindigkeit haben soll.

    Das gute alte Netzwerk Kabel ist zu 100% stabiler und sicherer.
     
    #3
    datamen gefällt das.
  4. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.754
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: W -Lan und Dreambox 800

    Hallo haraldk2004,

    ich glaube es auch nicht, das mit W-Lan ist die Geschwindigkeit schneller ist als mit dem Netzwekkabel. Beim Wlan muss man auch mit Verbindungsabbrüchen rechnen. Deshalb würde ich lieber das Netzwerkkabel nehmen.

    L.g.
     
    #4
    datamen gefällt das.
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: W -Lan und Dreambox 800

    Kann mich nur meiner Vorredner beipflichten. Ich bleibe auch meinem alten Netzwerkkabel treu.
     
    #5
  6. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: W -Lan und Dreambox 800

    mein wlan liegt durchschnittlich bei 80% qualität
    und 40-50 mb

    also beschwerren kann ich mich net,
    und es sieht einfach viel besser aus,
    als irgend nen kabel durchs haus gelegt

    p.s: zu deiner frage,also schneller ist es garantiert nicht!!!
     
    #6
  7. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    Hallo

    WLAN ist deutlich stabiler als d- LAN / aber netzwerkkabel ist immer noch am besten

    Gruß
     
    #7
  8. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: W -Lan und Dreambox 800

    @haraldk2004

    ich habe gewartet dass du dich irgendwie zur thema ausserst was du erstellt hattest,
    Ich hoffe nur dass deine frage beantwortet wurde
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.