Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W 724V (VER.C) – DynDNS von intern Lan auf eigene WAN-IP möglich?

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Kann jemand eventuell das Problem Bestätigen, das es nicht möglich ist mit dem Speedport W 724V (VER.C) von intern (eigenes LAN zu Haus) meine eigene Dyn.DNS Adresse anzusprechen, diese auf meine externe WAN IP verweist?

Mit dem Speedport W920V funktionierte das wunderbar. Jetzt weiß ich nicht, ob es mit diesem Model gar nicht mehr möglich ist oder es ein Config Problem im Router ist.

Danke + Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: W 724V (VER.C) – DynDNS von intern Lan auf eigene WAN-IP möglich?

Ich hasse diesen Router! Das Teil ist einfach nur schei... Wie ich mich schon über den Zwangs-IP Wechsel und diesen Router geärgert habe ... ich kann gar nicht soviel essen wie ich Kotzen möchte ;-)

Danke Narf ... ich musste mal Dampf ablassen.
 
AW: W 724V (VER.C) – DynDNS von intern Lan auf eigene WAN-IP möglich?

Hi, ich hatte auch den V724 C gekauft bei meinem neuen Vertrag vor 1 Jahr für 80.- von der Telekom.
Habe auch nur ärger gehabt. Habe den dann verkauft bei Kleinanzeigen und eine gebrauchte Fritzbox 7390 gekauft. Seitdem läuft der ip Anschluss perfekt.
Der 724 gehört in den Elektroschrott. Unverständlich das ein Benchmark Unternehmen wie die Telekom in Deutschland so ein Müll vertreibt.
 
AW: W 724V (VER.C) – DynDNS von intern Lan auf eigene WAN-IP möglich?

Bei einem Bekannten wird der VOIP alle zwei Stunden geschrottet. Da hilft immer nur ein Neustart. Bis zum Neustart bleibt der Anschluß auf besetzt für Anrufer.
Laut T-Com ist das ein Bug in der Fw ...... aber eine neue haben die nicht.........
 
AW: W 724V (VER.C) – DynDNS von intern Lan auf eigene WAN-IP möglich?

Ich habe es endlich geschafft den Telekom Speedport Router zurückzugeben, ich hatte diesen angemietet und musste die Rückgabe Frist abwarten, um mir einen ordentlichen Fritz Router 7490 zuzulegen, leider muss ich jetzt noch pö a pö die Telefone austauschen um die volle Funktionalität nutzen zu können aber das ist es mit allem mal Wert. Nie wieder Telekom Hardware, aus Erfahrung wird man Klug ;-)
 
AW: W 724V (VER.C) – DynDNS von intern Lan auf eigene WAN-IP möglich?

Sind Telekom Dect Telefone, die funktionieren auch mit der Fritzbox aber leider nicht in vollem Umfang z.B. wird Dir in den Telekom Telefonen (wir haben drei Stück ;-) nicht das Fritz Router Adressbuch / Kontakte angezeigt oder z.B. funktioniert der Telekom Anrufbeantworter nicht mehr bzw. dir wird am Telefon nichts angezeigt das eine Nachricht zum Abhören breit liegt. Mit den Telekom Telefonen funktioniert auch der Fritz Router Anrufbeantworter nicht (es wird dir nichts angezeigt) usw. das war mir aber vorher bewusst. Beide setzen verschiedene Dect Standards ein, zum Telefonieren reicht es, das war es dann aber auch. Der Teufel liegt im Detail ;-)
 
AW: W 724V (VER.C) – DynDNS von intern Lan auf eigene WAN-IP möglich?

Teste mal den Internen Telefonruf und dann mit 1, 2 zu blättern. Hin und wieder sind die Funktionen nur etwas versteckt.

Bei meinem Siemens ist es z.B. Int => Telefonbuch => Nummern vom Fritzbox Telefonbuch
 
Zurück
Oben