Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW TPI Software

blodern

Spezialist
Registriert
5. April 2010
Beiträge
524
Reaktionspunkte
168
Punkte
103
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Software in den Autohäusern heißt, wo nachgesehen werden kann welche TPI zu den Fahrzeugen vorhanden sind?

Nächst Frage, ist sowas hier im DEB verfügbar?

Danke
 
Elsawin ist der Vorgänger und kann auf PC installiert werden. ElsaPro läuft bei uns im Betrieb seit 3 Jahre schon als Webanwendung und gibt es nicht mehr als lokale Installation.
 
Genau genommen heißt die Applikation "Service Online". ELSAPro ruft dort auch nur Daten ab ;)
 
Bis welchem Baujahr sind in Elsawin dann die Fahrzeuge enthalten?
ElsaPro ist dann denke ich nicht mehr möglich zu verwenden, wenn ich das so lese?
 
Wenn es um TPI geht, kannst du mit Elsawin nicht mehr viel anfangen weil es fast täglich neue gibt.
 
Bis zu welchem Baujahr ELSAWin gepflegt wurde, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gab es bis ca. Mitte 2019 Updates. Allerdings nicht in DVD-Form.
TPIs sind schon lange nur online verfügbar. Ohne Zugang zum VW Händlernetz wirst du da kein Glück haben.
 
Kann man von diesen Versionen hier im Forum ausgehen, dass die aktuellen Fahrzeuge vielleicht noch zum Teil enthalten sind?

Ich habe kurz zuvor einen Thread gefunden, mit einer VM. Jetzt finde ich dieses Thread nicht mehr...
 
Um welches Fahrzeug geht's denn? Dann versuche ich mal herauszufinden, ob sich der Aufwand lohnt.
 
Die Daten sind vorhanden. Scheinbar sind teilweise die Fahrzeugdaten bis MJ 2019 enthalten.
 
Kannst du mir sagen, wo ich den Link finde. Ich suche seitdem ich den Thread erstellt habe und finde es jetzt nicht mehr.
Es gab eine Aufstellung mit verschiedenen Links unter anderem auch ETKA und Elsawin vorbereitet in einer VM.
 
Danke für den Link.
Das ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber ich sehe es mir an.

Es gab einen Thread, in dem jemand bereits in einer VM alles installiert hat und die VM zur Verfügung gestellt hat.
Vielleicht finde ich es doch noch.

Aber ich werde mir das aus deinem Link ansehen.
 
Zurück
Oben