Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps VW CUPRA Seat Skoda Porsche Kartensuche Firmwaresuche Sammelthread

Sorry, das kann gelöscht werden...habe einen Fehler hier gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wir haben einen VW Crafter gekauft. enthalten ist ein RNS 4001 Navigationssystem.
Ist jemand im Besitz einer original CD / DVD um das Navi zu aktivieren. Radio und so weiter funktioniert. Nur das Navi nicht und fragt immer nach einer CD.

Leider bin ich nicht so sehr mit Foren und Internet bewandert deshalb hoffe ich das mir vielleicht jemand helfen kann
 
Ist baugleich zum APS50 von Mercedes Benz. Da ich davon aber sonst weiter keine Ahnung davon habe geht es da weiter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vom VW 2010 T5

Sd Karte Stecker hat auch aber nicht untern
seite wo die option, vom links

sieht Rns510 aber bin nicht sicher

Welche Navi ist das

Danke im Vorrauß
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-12-25 at 16.05.25.jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-25 at 16.05.25.jpeg
    141,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe hier eine "3G0 919 866 H" Navi-SD-Speicherkarte liegen (bzw. liegt sie paar Kilometer weit entfernt von mir :D). Kann man hier ähnlich wie bei Seat einfach die overall.nds austauschen und gut ist? :)
 
Hallo guten Morgen. Ich habe einen Seat ateca.mit navi + ohne sdcard.mit diese Version: MHI2_ER_SEG_P4517. SW-Version installiert 1219. Möglicherweise kann mir jemand diese Version der Navigationskarte besorgen: v03959801PA0166 ECE 2018. Vielen Dank
 
@nando1965 Wies brauchst du alte Navi Karten bzw. diese bestimmten? Wenn du MapCare hast kannst du dir die aktuellsten ja auf der SEAT Seite laden. Wenn du kein MapCare hast dann musst du ohnehin deine Unit patchen und MapCare freischalten.
 
Hallo, vielen Dank. Ja, MapCare hat es nicht. Im Übrigen weiß ich nicht, wie ich es machen soll, wenn Sie helfen können. Danke
 
Hallo guten Morgen Leute, mein Kumpel fragt mich gestern welche MIB hat sein Skoda Oktavia RS Diesel VL 2015 . Könnte ihr mir bitte ev weiterhelfen und gibt es im Forum hier ein passendes Update für diese ? Danke schon mal für Infos und eurer Hilfe !

lg Tc4me
 

Anhänge

  • IMG-20210505-WA0009.jpg
    IMG-20210505-WA0009.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 48
Hi guys
im new to this sort off thing.Im looking to get car play for my mk7 golf
my divice number is 3Q0035874A HAEDWEAR IS 820 SOFTWEAR IS 0624
NAV 3G0919866M
0521
ECE 2016
LOOKING FOR ANY HELP WOULD BE APREACHATED
THNKS B.A
 
SUCHE MST2_VW_ZR_P0137 oder _P0135

Hallo zusammen,

hat jemand eine der beiden o.g. FW Daten und kann sie zur Verfügung stellen? :)

DANKE!
 
Zurück
Oben