Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps VW CUPRA Seat Skoda Porsche Kartensuche Firmwaresuche Sammelthread

Danke dir vielmals! Werde es gleich testen! Übrigens, hat man sich schon geeinigt, wie das Brennprofil bei CloneCD sein soll?:)

EDIT
Ich erhalte beim einlegen der Navi CD folgende Fehlermeldung: Es ist keine CD eingelegt. Legen Sie bitte eine CD für Volkswagen Navigation RN S2 ein. Dürfte wohl doch ein anderes Navi sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Navi Karten für einen VW Toureg v10 TDI Baujahr 11/2003?

Muß nicht unbedingt sein.
Hab mal im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
recherchiert.
Es sind die DX Karten.
Das ist definitiv ein Brennfehler, falsche CD, falsches Profil, falscher Brenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Navi Karten für einen VW Toureg v10 TDI Baujahr 11/2003?

Stimmt, eine Möglichkeit. Ich brannte mit der DX2012.ccd und der Teleatlas.ccd auf Intenso Rohlinge. Brenner war ein TSSTcorp CDDVDW SH-216DB. Leider existiert keine alte Original Navi CD.:-( Ich hätte noch einen externen USB-Brenner von LG(HL-DT-ST DVDRAM GP08LU10).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Navi Karten für einen VW Toureg v10 TDI Baujahr 11/2003?

Brenner find ich nix zu irgendwelchen Chipsätzen.
Kannst ja mal den LG testen, probiere auch mal andere Rohlinge
 
AW: Welche Navi Karten für einen VW Toureg v10 TDI Baujahr 11/2003?

Okay, ich werde es mal mit einer Verbatim CD probieren und mit beiden Brennern testen. CD's sind schon bestellt.:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Leute, suche für ein DoppelDin Radio mit Navi eine Update-Möglichkeit.

Über der Boardsuche wird nur ein anderes Modell erwähnt, was mir aber nicht behilflich ist.

Ist in einen VW verbaut und kann wohl über USB Stick bearbeitet werden.


ci.ro
 
AW: Zenek 5010 Update

Bitte Link überprüfen !!!

P.S. Danke :), habs mir schon mal angeschaut, aber ich dachte da eher an Maps aktualisieren ohne den Dienst in Anspruch zu nehmen.

ci.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich suche Firmware für Golf5 Rcd510 Radio. Gibt es sowas überhaupt?
gruß grabo
 
AW: Volkswagen RCD 510

ich glaube dass es kein firmware für die rcd510 gibt
 
Hallo Leute,

Suche Kartenmaterial was auf mein MCD Navi Radio Doppel-Din von Passat 3gb Bj. 07/04 mit TMC nicht NON-DX die geht. Habe schon viele versionen hier her, gebrannt aber nimmt er nich an. Das Gerät sagt,
(Bitte legen sie die Endsprechende Volkwagen CD MCD ein).:emoticon-0179-headb Habe alles schon rauf und runtergelesen, mit CloneCD Brennen und und, aber es geht nicht. Weis nicht mehr weiter, kann mit den zerbrutzelten
CDs jetzt ne Wand Dekorieren.

Vieleicht könnte mir ja von euch einer helfen.

Gruß Uwe
 
Wo finde ich das Kartenmaterial für den aktuellen Seat 5f (scheint eine SD Karte zu sein). Meine Suche war leider bisher erfolglos.

Vielen Dank!
 
Ich suche auch die SEAT Navigation AS Europe1 (v4) SD Karte. Diese müsste jemand clonen BEVOR!! Sie in einem Auto war, also neu, und dann auch die CID der SD-Karte auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

du hast das SEAT Navigations System MIB 2 Mediasystem, was baugleich mit dem RNS310 ist. Wenn es also aktuell sein soll dann kannst du dir mal diesen Thread anschauen, dort gibts die aktuelle V9 von 2017. Mit der V4 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben