Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps VW CUPRA Seat Skoda Porsche Kartensuche Firmwaresuche Sammelthread

Karten update,aber nach drei jahren mit Lizenz bei mir steht brauch irgend wie ein schlüssel soll mich am händler wenden
 
@master2488

sag mal! du wars hier in den patch Threads unterwegs und hast schon einiges gefragt. gleiche patch mach auch die Karten frei!
nun frage ich mich ob hier zwei Personen einen Account teilen und die eine weist nicht was die andere gefragt hat?! oder sorry wenn doof klingt aber Probleme mit dem Gedächtnis? :oops:
 
Telegramm habe ich nicht na egal jetzt ich wusel mich da mal durch mein altes 62 gehirn ist da nicht mehr ganz so schnell und fit
 
Hallo,

habe ein Amundsen MIB 2.5 aus 01/2019.
Habe das Problem, dass er die Uhrzeit, wenn diese per GPS bestimmt werden soll oft um 1h nach vorne verstellt.

Ist jemanden solch ein Thema bekannt?
 
@Nudelsuppe2k

Train Version? :unsure:

falls dir nicht aufgefallen ist hier fragt man nach FW und Karten Updates, nicht nach Problemlösungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
mein MIB2 stürzt öfter mal ab (schwarzer Bildschirm) meint ihr ein Software Update könnte das richten ?
Wie würde man so was machen, über die SD Karte ?
Woher weiß ich welche Version ich benötige ?Kann mir keiner helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrlich?
Bitte nimm es nicht persönlich.
Wenn für schon eine Hürde ist, das installierte Softwarefile herauszubekommen, wäre es sicherer, wenn es die Werkstatt macht.
Bevor du dir die Unit ganz zerschießt.
Wenn du es doch selbst machen willst, ließ dich bitte erst ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke da habt ihr recht, verstehe wirklich nicht viel davon, werde dann doch wohl die Werkstatt bemühen, trotzdem Danke.
 
Hallo, kann mir jemand freundlicherweise bei der Suche nach den Karten des Volkswagen-Konzerns für 2017–2018 helfen? Ich brauche sie für mib2high, also sind Discover Pro und Columbus auch in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben