Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps VW CUPRA Seat Skoda Porsche Kartensuche Firmwaresuche Sammelthread

Black_Beetle

Premium
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
473
Reaktionspunkte
107
Punkte
103
Hallo,

Habe in meinem Skoda Ocatavia RS ein Blaupunkt Nexus Boardnavigationssystem. Welche Kartenupdates sind die aktuellsten?

Blick hier leider nicht so durch.

Dankbar für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Update für Skoda Octavia Boardnavi

Also als Original verwendete Navi CD ist eine ViaMichelin von 2006 drin.

Da steht drauf kompatibel mit Blaupunkt Navigation Systems DX.V DX.N DX-70 DX-R4 RNS4 und unter der Kompatibilitätsliste "Skoda" steht als Modell "DX". hoffe das reicht zu identifikation aus.

Hatte jetzt auch
Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012 + Hauptstraßen Westeuropas

Diese Daten sind im Vergleich zur Originalen vom Prinzip her die selben also wird es vielleicht schon das richtige sein nur die Brennkonfiguartion haut nicht so recht hin oder?

herunter geladen dann Image mit CloneCD gebrannt.
Geschwindigkeit: 1x als Pc-Spiel und schwache Sektoren verstärken leider sagt mir das Navi das CD nicht geeignet wäre also zu mindestens hat er diese schon mal zum Teil erkannt.

Okay hat sicher erledigt:
Die Daten habe ich nochmal so gebrannt und nun funktioniert diese im Auto. Als Roling wurde ein Intenso CD-R 700MB Roling aus einem 50er Spindel benutzt.
----

1. unrar
2. mit CloneCD brennen
3. Geschwindigkeit 1x
4. als "Spiele CD" brennen (NICHT "geschüztes PC-Spiel" sondern "Spiele CD" auswählen)
5. Schwache Sektoren verstärken (rechtsklick auf Spiele CD dann "ändern"... hier "Geschwindigkeit 1x" und "verstärken" auswählen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Weis jemand welche navi CD passen beim VW Crafter von 2007 und blaupunkt radio mit navi RNS 4001??

Vielen Dank
 
hallo zusammen,
ich suche für meinen T5 eine neue Navi DVD.
Auf der Navi DVD steht: Navigation Europa (V4) Blaupunkt
Im Bordbuch steht: 3.4 RNS 2 DVD


Wäre super, wenn mir einer eine erstellen könnte, gegen einen Obulos ;-)

MfG
 
Hallo zusammen,

ich habe mir gebraucht einen Seat Alhambra von Januar 2012 gekauft (EZ) Baujahr Ende 2011.
Das Navi scheint sein Seat Media System 2.1 oder 2.2. zu sein. Also wohl ein RNS315 !?

Es sind noch die Karten vom werk drauf.
Im Netz finde ich die Original Karten nur von VW auf einer SD Karte für 200 Euro.

Bei allen meinen früheren Autos gab es die aktuellen Karten immer auch im Netz.

Ich habe gestern 4 Stunden lang gesucht aber wirklich NICHTS gefunden.

Gibt es tatsächlich keine Navigationskarten im Netz ??

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß, arnie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sea Alhambra Navigation RNS 315

Ich verschiebe Deine Frage mal in den vw bereich. Vielleicht können die Kollegen helfen.
 
Hi Digital Eliteboard,

ich habe folgendes Problem:
Phaeton Bj. 2006 mit aktuellen Karten (NAVTEQ - VDO Dayton non C-IQ Europa 2014/2015) ausgerüstet und seit dem brauch er stundenlang zur Routenberechnung.
Liegt das an der Systemversion des Navis?
Hat jemand eine aktuelle Version?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

MfG Erzbengel
 
AW: Phaeton Bj. 2006 Navi System Update

schau mal nach deiner Navi Zab Firmware nach
habe das Problem nicht
 
@Halle alle!

Weiss jemand welche Navi Karten in einen VW Toureg v10 TDI Baujahr 11/2003 passen? Ich bedanke mich schon mal im voraus!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Navi Karten für einen VW Touran Bj. 2003?

Es steht leider nichts drauf! Ausser RDS!:) Welches Navi wurde denn üblicherweise eingebaut?
 
AW: Welche Navi Karten für einen VW Touran Bj. 2003?

Mach in Foto und stell es rein.
Da kann alles mögliche drin sein --> MFD MFD 2 CD MFD 2 DVD RNS 310 RNS 510
 
AW: Welche Navi Karten für einen VW Touran Bj. 2003?

Bitte sehr, hier ein Foto:

22588327me.jpg
 
AW: Welche Navi Karten für einen VW Touran Bj. 2003?

Sieht mir aus wie ein MFD 2 CD.
Material findest du hier
 
Zurück
Oben