Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert das Naviupdate nur habe ich seit dem ein Fehlereintrag in der Informationselektronik 5F, ich bekomme den auch nicht gelöscht mit OBDeleven, was kann ich tun.

Grüße
 
Hallo zusammen,

ich habe die FW auf 0824 und die Karten auf V 13 nach der Anleitung erfolgreich aktualisiert. Nur die Aktivierung mittels Skript funktioniert nicht. Wenn ich die Karte mit dem Skript einschiebe, passiert rein gar nichts, das heißt es bleibt alles so wie es war, der Bildschirm zeigt keine Veränderung. Auch der Start des Skriptes mittels Aktualisierung über den Engeneering Modus funktioniert nicht. Hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Anwendung derzeit nicht verfügbar sei. Jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Danke
 
s befindet sich alles auf navi karte -Datenbank- Erlauben in Grüne Menü sw download und dann die instalatio vn der Karte starten und alles auswehlen
 
Habe heute Zeit gehabt:
Ich nahm 3 SD-Karten: 1. Firmwareupdate, 2. Kartenupdate, 3. Aktivator (alle FAT32 formatiert, (es funktionieren auch 64gb Karten in FAT32 formatiert)
Alles so funktioniert wie in der Anleitung von Tibi2509
Firmewareupdate funktioniert mit Standard
Kartenupdate funktioniert nur Benutzerdefiniert (vor dem Kartenupdate im green menue swdl/user define mode anklicken)
Aktivator startete von selbst nach dem Einlegen der SD-Karte
Zeit: Firmewareupdate: ca 30min, Kartenupdate ca 1h50min, Aktivator: 2-3 min - motor lief die ganze Zeit - beim nächsten Update verwende ich ein Batterieladegerät :flushed:
Bedanke mich bei allen die uns so ein Update ermöglichen.:smirk:
Ganz Liebe Grüße aus Österreich - Sunnynmd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hidden Menu ist sehr gefährlich wenn man sich nicht auskennt... das bekommt man nie wieder. Durch kein Update oder sonstwas. Ausser du findest genau da gleiche Auto mit der gleichen Ausstattung. Also wenn ihr "nur" in Cardevicelist rumgespielt habt, sollte sich das ja rausfinden lassen ? Oder wo habt ihr überall rumgespielt ? Ich hoffe das wisst ihr noch, dann schau ich mir das nachher bei meinem Audi mal an.
 
Hallo, ich habe auch das Problem mit Screenid und Screenname. Hat jemand die Lösung gefunden?
Gruß
Artur


Hab das Problem behoben, in Green Menu unter System LSD Production" drücken und MMI neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich hätte mal eine frage weiß jemand zufällig wann die v14 karte raus kommt
 
Karte ist schon lange auf dem Markt, kostet 199,00 €

Sent from my SNE-LX1 using Tapatalk
 
Ich habe dieses Jahr organisiert eine Gruppe für Audi, wenn jemand Interesse hat wir können paar Leute paar Euro zu investieren und Karte kaufen?

Sent from my SNE-LX1 using Tapatalk
 
Leider ist die V14 Karte auf dem Markt nicht erhältlich. Ich weiss das aus einem anderen Forum. Den Grund weiss wohl mur VW!

Gruss
J.
 
Ich habe bereits die Firmware P0824 drauf.
Was muss ich im Green Menu und Engineering Menü für das V13 Kartenupdate einstellen?DankeIch meinte P0824

Update: Update nach Hilfe von AS Diagnose erfolgreich aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt nach dem Kartenupdate, das die Navigationsdaten nicht freigeschaltet sind.
Wenn ich den Activator in SD1 lege passiert nicht und wenn ich über das Engineering Menür gehe kommt "das medium ist zur zeit nicht verfügbar "
Kann mir jemand den Activator zusenden? (7P6051236BJ 6.28.2 2019) Wie heißen die Dateien für den Activator?
Habe im Green Menü auf benutzerdefiniert gestellt und auch als benutzerdefiniert installiert. Muss die Navigationsdatenbank im Green Menü gelöscht werden. Hatte die Firmware P0824 schon drauf.
Kann jemand helfen?

Alles wieder in Ordnung.
AS Diagnose hat mir geholfen


Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    442,6 KB · Aufrufe: 97
  • 2.jpg
    2.jpg
    417,2 KB · Aufrufe: 95
  • 3.jpg
    3.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben