Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Habe kein Notebook mit Linux zur Hand.

Und die Karten Software kann ich nur mit Premium Account laden.
 
Wenn man den Fehler googelt bekommt man mit, dass der Fehler öfter vorkommt. @a3f-devil666 hat meiner Meinung nach Recht. Wenn dein Gerät von dem Problem betroffen ist, dann nutze erstmal die V9 und hoffe das der Bug in V11 behoben wird.
 
Zumindest ist das navi zu 90% wieder zu nutzen mit der V9 ich denke eher das die wieder "schlechte" flash Bausteine verbaut haben die 10 ist etwas gröser wenn ich das richtig im Kopf habe
 
Du musst da kein Notebook mit Linux haben. Einfach nur von der ISO als Live System booten.
Die Karten kannst du auch ohne Premium laden. Dauert nur halt etwas.
 
Also ich habe auch keinen Premizm Account.
Nutze als Downloader den Jdowloader als Tool.
Der macht das für mich.
Einmal am Tag dann die IP wechseln und das nächste Paket kann geladen werden.
Wenn auch nur langsam, aber es geht. ;)
 
Jdownloader hab ich jetzt auch. Die v10 wird gerade geladen. Aber das ubunto startet nicht mit laden.

Naja warte jetzt mal ab.
 
Wenn das Argument ungültig ist, hast du irgendwo einen Schreibfehler drin. Das kann auch ein Leerzeichen sein, was zu viel ist.
 
sudo -s

echo erase> /sys/bus/mmc/devices/mmc0*/lock

So wieder im Leitfaden drinne steht.
 
Dann wird es wohl mit dem IdeaPad 500 nicht gehen und du benötigst ein anderes Notebook zum entsperren.
 
Scheint echt an meine Notebook zu liegen.

Laut Leitfaden soll es mit den Lenovo x121e funktionieren, aber mit welchen ? Den E-350 oder dem I3? Oder Spielt es keine Rolle?
 
Das ist eine gute Frage, denn ich trage die Modelle auch nur ein wie Sie mir genannt werden.

Wenn du es probierst würde ich mich über Feedback freuen. Denn da könnte ich die Liste verfeinern.
 
Zurück
Oben