Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

@realmadridcf09 , zunächst einmal sollte man es "entpacken" (d.h. wenn das PW verlangt wird eingeben und auf dem PC/Laptop in einem Ordner sichern.) danach geht der komplette Prozess los. Wie in der Anleitung von @narum folgen!
 
Du klickst mit rechts auf Part 1 und wählst im Menü dann "hier entpacken". Dann solltest du irgendwo einen Ordner namens "cryptnav" finden. Diesen kopierst du komplett in das Wurzelverzeichnis deiner SD Karte.
 
Ok. Vielleicht blöde frage... aber das bei jedem Part?? Bzw. jeder Part dann mit dem Ordner"cryptnav" auf die sd karte?ß Ja , oder?
 
Nein, wenn du auf Part 1 entpacken wählst dann entpackt WinRAR selbstständig und automatisch das ganze Paket bestehend aus den einzelnen Parts.
 
@realmadridcf09 , du musst dir vorstellen, das du einzelne Portionen an Torten hast.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

JEDE KIRSCHE entspricht eine RAR-Datei, wenn du wie schon erwähnt bei der ersten RAR-DATEI rechte Maustaste drückst wird aus den einzelnen Kirschtorten-Portionen die
gesamte und schöne Torte gebildet. In diese Fall der Ordner "cryptnav".
 
ich hae auch eine frage wo bekomme ich die mmc32 her die mmc64 habe ich aber bei meinem Laptop geht nur die UBUNTU 32 bit
 
Oh man...das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein mal ein wenig zu lesen! So lernst du auch viel besser.

RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe das hoch und runter gelesen in den tools.rar ist nur die MMC64 bit drin leider keine mmc32 die ich brauche.

Ich habe leider nur ein 32 Bit UBUNTU Laptop zur verfügung.

Es währe schön wenn mir einer den Link zur MMC32 verraten könnte denn ich finde die leider nicht.

Danke Marc
 
Da wird aber eine mmc ohne "32" drin sein. Logische Schlussfolgerung ist einfach mal, dass diese für 32bit Systeme ist. Zur Not auch einfach mal probieren!
 
Zippyshare Dateien sind offline. Wäre es möglich, dass die jemand wieder auf Zippyshare bereitstellt?
 
Zurück
Oben