Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo NextGen Vicewandel (VW) Skins Angebot: VW NextGen Skin

Update – es wurden lediglich ein par ux (zip) geändert
quote:
Added new map button with route
Visual effects on the large left map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- nur aktualisierte ZIP-File (am 25.08. veröffentlicht - ca.17 Mb)
° rechte Mousetase+->[Link speichern unter]

(y) dank an User Andrey Form
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
[OT]
@Titanic52 und....:
du bist doch der Re-Uploader - ebenso wie etliche andderen, die scheinbar nur unüberlegt "am Pünktchen sammeln sind"

!* Ich finde; für uns "Fachleute" ist es doch einfach und ein Entgegenkommen den weniger versierten User gegenüber, ihnen das hier zum ownload anubieten, dass wir selbst nur nutzen - und das dann auch für diese Leute verständlich / nachvollziehbar ist (wer braucht KML von 2018, was soll er damit? wer braucht LUA-Interpreter, was soll er damit?). Zudem sind etliche User unterwegs und müssen auf ihren Reisen mit ihren paar Gb-Flat und oft schwachem Signal sich das doch nicht unnötig antun, – oder :unsure: :unsure:

Da ich nun schon lange hier wegen den unüberlegten Re-Up´s gegen Windmühlen kämpfe, habe ich mich nun entschlossen, die Betroffenen gewähren zu lassen - ich bin dann mal weg....
[/OT]
 
Servus @calipoint, du hast sicherlich recht und auch für mich ist dieser Datenmüll wenig benutzerfreundlich.
Du bist nun schon lange dabei, kennst unsere Regularien und wirst den Usern auch bestimmt weiterhin helfen wollen. ;)
Wir können solche Angebote nur akzeptieren und den nicht versierten User mit zielführenden Material unterstützen.
Damit das eigentliche Thema übersichtlich bleibt, werden Folgebeiträge welche diesem nicht entsprechen, gelöscht.
 
Zurück
Oben