Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW MFD brennen

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Lese hier immer beim brennen von MFD Teleatlas Karten das es mit Clone cd 4.3.0.1 gebrannt werden soll. Hatte aber wohl schon mal clone cd drauf und deswegen ist Testphase zuende.
Kann ich das auch mit was anderem brennen? Hab es schon mit Imgburn versucht, erkennt es aber die Cd im Navi nicht.
Ach ja, ist für nen VW Passat Bj 2003 mit großem beweglichem Display.
 
AW: VW MFD brennen

Hallo,

um CloneCD kommst du wohl nicht drum rum.
Die Brenneinstellungen liegen dann meist beim IMG mit dabei, sodaß du die gleich in CloneCD anwählen kannst.

Greetz Stoni
 
AW: VW MFD brennen

Da steht auch was in der Text datei das man bei cloneCd die ccp datei auswählen soll und darüber brennen. Funktioniert das auch mit der ccd datei die in dem Programmordner drin ist?
Die kann ich anklicken und dann auch b rennen, aber ob das Navi die dann lesen kann ist die frage. Ist für nen Kollegen und kann so nicht einfach testen.
MfG
Meiers
 
AW: VW MFD brennen

Also wenn ich deinen anhang sehe, dann brauche ich die ccp datei.
Ohne die funktioniert es nicht. Dann muss ich mir nen anderen Rechner suchen, wo noch kein CloneCd drauf war, wegen den 21 probetage.
MfG
Meiers
 
AW: VW MFD brennen

Du kannst auch dein CloneCD deinstallieren und mit nem Regcleaner die Registry bereinigen das geht auch, oder es gibt auch Programme mit die Testperiode verlängern kannst, nur als Tipp.

Frag mal Google
 
AW: VW MFD brennen

Hallo,

mal eine Tipp so am Rande.
Geh doch einfach mal her und nimm Dir die größte Datei der CD/ DVD die im Clone CD Format gemacht wurde.
Diese benennst Du nun um in *.ISO und brennst sie mit einfacher Geschwindigkeit mit ImageBurn und dann sollte das funktionieren.
Bisher dreimal gemacht und alle drei funktionieren ohne Probleme.
Allerdings was wichtig wäre, nehme bitte bei DVD einen Doupellayer +Rohling dann sollte das ohne Problem klappen.
 
AW: VW MFD brennen

Also hat bei mir schon mit cloneCd funktioniert. Hab es freigeschaltet ;-)))
MfG
Meiers
 
Zurück
Oben