Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW SE SK - MIB3 MOI3, Map FW POI Updates - Talk Fragen

Ich habe 3G5035816F
Hardware H22
Software 330
Kann ich es so programmieren, dass mir Verkehrsschilder im Navigationssystem angezeigt werden?

Hallo zusammen, wie aktualisiere ich das Navi von dem Seat Leon Kombi von 2024
Teilenummer Gerät 5FA035816
es gibt ja kein SD Slot mehr
Navidatenbank ist die 22.12

Edit by Mod.: Crossposting - von MIB2 nach MIB3 verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß bei meinem Nachbarn mit skoda neu geht das Gerät selber online, nehme an, wenn es zu Hause im Netzwerk ist und aktualisiert dann, wenn ein Updates da ist.

Hallo.
Ich wollte meinen Radio bin Passat b8 Bj. 2020 updaten, da er immer die Sprache und die Sender vergessen hat.
Von Software 156 auf 278 leider kann der Radio eine Datei nicht schreiben.
Kann mir von euch jemand weiter helfen?
Habe die Datei eingefügt die er nicht schreiben kann ist eine .mnf Datei habe sie nur auf .txt umbenannt.
Teilenummer vom "Radio" 3G5 035 820
Software habe ich von mibsolution.one MOI3_SEQREL_EU_VWMQB_P27801P
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe die Version MOI3_EU_VWMQB_P156P
nach Batterie abklemmen kommt die Meldung Komponentenschutz aktiv wollte da die Software neu aufspielen um eventuelle Beschädigungen auszuschließen.
Kann mir jemand helfen dabei?
Bei den freundlichen war ich schon die meinten Fehlercode U110100 musste das Steuergerät getauscht werden war mir etwas seltsam vorkommt.

lg

Zu wenig Information...
Welches Fahrzeug, Gerät (welches?) original verbaut, oder Nachrüstung,....

Ein defektes Gerät kann und sollte man nicht über ein Update reparieren wollen, funktioniert nämlich (fast) nie.
Für ein Update ist IMMER ein korrekt funktionierendes Gerät notwendig.
Haben die in der Werkstatt versucht das Gerät neu anzulernen?!

Zurück
Oben