Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

AW: VW Discover Pro Firmware Version 200

wird da nicht der komponentenschutz aktiviert wenn ich das einfach update?
 
AW: VW Discover Pro Firmware Version 200

Und wie funktioniert es ? Alles ins hauptverzeichnis der sd Karte und rein damit ?
 
AW: VW Discover Pro Firmware Version 200

Ok, werde es mal versuchen. Ist das Update für jede Hardware Version ? Hab HW41 und jetzige FW 0179
 
AW: VW Discover Pro Firmware Version 200

Supi, da ich 5g0035044 habe denke ich wird es gehen. Hast Du schon mehr erfaren über Green Menü und Mirrorlink? Kann man ja da aktivieren!
 
AW: VW Discover Pro Firmware Version 200

MirrorLink ist nur ein Dummy-Menüpunkt. Da kommt weiter nix, auch wenn es dann als Button auftaucht.
 
AW: VW Discover Pro Firmware Version 200

Ja, hab ich auch gemerkt. der Menüpunkt ist da aber es geht nichts mit dem menüpunkt. Man kann aber auch eine Menge verstellen im Green Menu. Hab da mal ein bischen rumgemacht und nun ein paar Fehlermeldungen das er eingie sachen nicht findet. Discover Pro läauft aber soweit,. Hab schon einige meldungen weg bekommen. Irgendwie hat Green Menu einige sachen aktiviert die ich nicht habe( sitzverstellung, Fronsdcheibenheizung usw.)

Ach so, das mit der FW 200 Hat Super geklapt, ca 45 min und siehe da die Neue Firm ist drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW Discover Pro Firmware Version 200

wie kommt man da ins grüne menü?

wechen kanal umstellen und welche tasten kombination benutzen?
 
AW: VW Discover Pro Firmware Version 200

Hallo,

hat noch jemand ausprobiert ob das update funktioniert?
Vielleich tmit einer eigenen SD karte? Oder die originale von VW genommen?
 
AW: VW Discover Pro Firmware Version 200

Was ist denn nun die aktuellste Version für das Discover Gen2 und welche Verbesserungen bringt diese ? Downloadlink wäre super - danke
 
Discover Pro MIB1: SW 0407 ist seit kurzem raus.

Es werden alle Trains ab 0171 unterstützt.

Dieses Update behebt USB-, Touch- UND DAS SOUNDBUG-Problem!!
smile.png

Natürlich werden auch das Display, die Senderlogos, Bluetoothtreiber und co aktualisiert.

Kann unter Angabe von Mängeln in der VW Werkstatt aufgespielt werden.
 
Zurück
Oben