Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

@heikog. Die Installationsanleitung hast Du beachtet? Die bei dir angezeigte Meldung deutet eher daraufhin, dass der Datenträger selbst und/oder die Daten aus dem RAR-Archiv nicht korrekt auf dem Datenträger abgelegt wurden.
 
Ich habe eine 32gb sdkarte in fet 32 Standart formatiert und dan die Datei metainfo2.txt und den Ordner PersonalPOI eingefügt. Dann im slot 2 mit auto über systemupdate eingespielt.Dann kam die Meldung Entweder veraltete Daten o. n. kompatiebel
 
Vielen dank! Wie immer super Support. Mit dem Update klappen sogar die Kategorien bei mir anstelle des hier angebotenen Inhalts vom TE.

Lg
 
Ich habe einen A4 B9 und würde mir gern die aktuellen POIs downloaden. Letztens waren diese noch hierüber online, jetzt kann ich sie nicht mehr finden. Eine kurze Info wäre großartig.

VG
 
@jazi4641 @goremaster666

Ist es irgendwie möglich eure Blitzer zu erweitern?
Ich meine damit, manche strecken mit mobilen Blitzer so wie abstand fehlen,
wie können wir euch es zu kommen lassen? Ist das möglich?
 
Sicherlich kann man das erweitern.

Wenn Du aber mobile Blitzer und Abstandskontrollen hast, die bisher nicht enthalten sind, kannst Du diese an die etwaigen Dienste wie z.B. blitzer.de oder SCDB melden. Die nehmen die dann auf.

Die hier angebotenen Pakete basieren in 99,9% der Fälle auf deren Datenstand.
 
Immer wenn ich versuche die Pios zu installieren bekomme ich die Meldung " Dateien zu alt"! oder so ähnlich .
Wieso ? Ist eine Datei von 06.19 und die einzige die ich finden kann.
 
Ich verstehe das nicht egal welche Datei ich benutze, es kommt immer die falsche Meldung.
Habe das MMI ohne Touch.
Geht das damit nicht?
 
so sieht die funktionierende liste aus
  • Audi A3/RS3 (8V)
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
    MMI® Navigation (Facelift 2016 Update TPI 2045974)
  • Audi RS3 (2018 Facelift)
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch mit Virtual Cockpit
  • Audi A4 (B9)
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
    MMI® Navigation (nur mit Softwareupdate auf 0159)
  • Audi A5
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
    MMI® Navigation (ab MJ2017)
  • Audi A6 (C7 ab MJ 2015)
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
  • Audi A7 (ab MJ2015)
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
  • Audi TT (8S ab MJ2015)
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
  • Audi Q2 (ab MJ2016)
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
    MMI® Navigation (wenn vor kw45/2016 Update auf Version 0192 nötig)
  • Audi Q5 (ab MJ2017)
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
    MMI® Navigation
  • Audi Q7 (ab MJ2015)
    MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
  • Audi R8
    (ab MJ2016) MMI® Navigation plus mit MMI® touch (4G)
 
Gibt noch andere pois,außer Blitzer? Zum Beispiel die original Bilder anzeigen also Aldi oder Edeka Lidl usw.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich hoffe es ist keine Fremdwerbung, aber ich kenne da noch POIbase, die nicht nur die kostenpflichtige Sicherheit & Blitzer-POIs liefern - sondern auch:
Auto & Verkehr
Medizinische Versorgung
Essen & Trinken
Freizeit
Outdoor & Natur
Einkaufen
Städte & Reiseführer
Institutionen
Dienstleistungen
Übernachten
Community

Da habe ich so einiges mit zusätzlich eingebunden. Hierzu benötigst du allerdings ein Account und, sinnvoll eher, das Programm zum Download.
Gruß Matthias
 
Zurück
Oben