Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Hallo, hat jemanden,die Blitzer aus dem Forum von hier auf einem CLU6 mit Erfolg schon installiert,
wenn ja,dann welche genau ,ich konnte die von angola_prison mai 2021 auf einen CLU4 mit Erfolg installieren,
leider beim CLU6 gehts nicht,meckert wegen alten Daten,obwohl richtig aktuell sind,wäre sehr dankbar...

was ist in einem CLU 6 anderes,weil es nicht will
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine kurze Rückmeldung.

Blitzer+Poi´s erfolgreich installiert auf:
MHI2Q _ER_AUG22_P5092 MU 1329
Audi RS5 2018.
Danke an Alle die uns auf dem neusten Stand halten.(y)
 
@hdworschak Nein, das ist im MMI grundsätzlich nicht vorgesehen.

Der Alarm für die Annährung kommt glaube ich 300 oder 400 Meter vorher und dann zählt er auch runter oder so.
Bin mir diesbezüglich aber nicht mehr sicher, da ich keinen B9 fahre.
 
hello

weiss jmd ob man die POIs auch ins aktuelle MIB2 reinbekommt ohne den Audi Online Weg?
Mein derzeitiges Nav MIB2P_EU_Q320 im RS Q3 2020.
Die Struktur der neuen Nav Daten sind nun NDS Dateien, die wohl mit zlib gepackt sind. Ich habe ein wenig herumgespielt aber man sollte aus dem CSV auch über SQLite ein NDS File erstellen können oder bin ich da am falschem Weg unterwegs?

LG WB
 
mit welchem Programm kann ich denn die heruntergeladenen Pois (Audi MHI2 Q7 2017) bearbeiten?
oder ist das nicht so einfach??
 
ich fahre jeden Tag an einem festen Blitzer vorbei, der seit schon Monaten abgebaut wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der einfach noch nicht in der Liste der festen Blitzer. Normal kannst die POIs eh selber machen, somit müssen die fertigen nicht bearbeitet werden (falls das überhaupt möglich ist).
Jetzt hast zwei Möglichkeiten, selber machen oder den User der die fertigen bereitstellt anschreiben und bitten den "neuen" mit in die POIs zu nehmen.
 
ich wollte einen löschen.... aber wenn ich die fertigen nicht bearbeiten kann... dachte es wäre einfach:oops:
gibt es evtl. eine Anleitung für´s (kostenlose) Selbermachen?
 
Ich habs mal angeschaut, war mir dann aber einfacher mit den fertigen ;)
 
Hallo und erstmal DANKE an den Ersteller..ich bin neu im Audi Forum habe erst seit einer Woche meinen Audi A4 Avant B9, dank der Hilfe hier im Forum habe ich den Software Update sovie neue Navi Software 20/21 drauf seit Gestern die Radar Poi...Funktioniert recht gut...

Leider wohne ich in Tschechien (Covid Bedingt) nun sind viele Fixe Radars nicht in der Datenbank, kann ich die selber ergänzen? oder wie am besten vorgehen...

Konnte im Forum noch nichts finden..
 
ich habe meine mal bei poibase.com gemeldet und hoffe, dass sie beim nächsten mal drinnen bzw. draus sind... evtl. weis hier jemand, welche Quelle für die Blitzer genutzt wird?
 
Hallo bei mir funkzioniert nicht POIs von Pizzaro24 auf kleine Navigation MIB-HS (MHS2) mit standard Firmware 0213. Was fur eine Firmware muss man auf MIB-HS haben wenn solte es laufen ? Was muss man machen, wenn POI vom diese File benutzen mochte ?
 
Zurück
Oben