Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Kleine Frage am Rande...funktioniert das mit dem einbinden von Blitzerdaten auch mit dem MMI touch ohne Sim-Slot? Hab einen A6 4G Facelift Modelljahr 2016. Danke im Voraus.
 
Hi

Werden die Blitzerdaten aktiv gemeldet, oder sieht nur die vermeintlichen Standorte dieser auf der Route ohne das es eine Meldung gibt?
 
Es kann ein Hinweiston aktiviert werden! Und Optisch kann man es auch Einstellen, ob man diese sehen will oder nicht!

Es ist immer aktiv wenn man fährt, egal ob eine Route aktiv ist oder nicht!
 
MIB2 ist nicht gleich MIB2...

Funktionsumfang und Möglichkeiten sind nicht in allen FZ BAUREIHEN gleich ausgeprägt.

Les mal die div. Infos im DL Bereich dazu.

Beispiel:
MIB2 im A4 B9 unterstützt Annäherungsalarm
MIB2 im A6 4G FL hat keinen Annäherungsalarm
 
So, wie bekomme ich die wieder runter wenn ich das möchte? Drauf war ja einfach :)

Hab das MIB2 im A6 4G FL

Edit:
steht ja im Post 138 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, muss mich erst mal durchlesen, da alles neu ist mit dem Thema.

Okay die festen Blitzer funktionieren, Mobile machen keinen Sinn, da sich das ständig wechselt. Ich hatte in einem anderen Forum gelesen dass TMC oder Live Daten ohne Connect über Audi nicht mal mit einem Trick funktioniert. Also wenn man die Live Dienste ohne Connect nutzen möchte, geht das dann nur über Carplay oder Android Auto, richtig?

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben