Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Danke für den Hinweis und sorry für die Aufregung.
Lag an einem defekten Dekomprimierprogramm.
 
Hier stand blödsinn ;)

Hat alles geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Idee heisst Rotes Menü... Da bist du nicht...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hallo,werden die oben genannten Blitzer auch in einem RNS-E Plus Navi funktionieren....?
MfG
 
Natürlich nicht - siehe Thementitel :rage:

Fürs RNS-E gibt es wie im RNS-E Thread seit Jahren zu lesen seit 2015 keine Lösung mehr, da die benötigte SW nicht mehr weiterentwickelt wird.
 
rst ein mal vielen dank für deine mühe, ist es dir vielleicht möglich die einzelnen Rubricken zusammen zufassen um noch das Warnsignal einzustellen dort sind leider nur 10 Häckchen möglich, danke.
 
Grade getestet läuft super! Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein fertiges Paket fürs MMI (MIB) mit aktuellen (13.07.) festen (Ampel und Tempo) und mobilen Blitzern.
Unterteilt in DACH, Nord, West-und Osteuropa.
Die Beschränkung für den Annährungsalarm über max. 10 Kategorien dürfte hier keine Rolle mehr spielen.
Auch habe ich den (rein subjektiven) Eindruck das das MMI mit kleineren Dateien besser zurecht kommt.

mfg Absalom733
 
Dank für deine Mühe. Ich spiele zum ersten mal POI´s ein, könntest du mir eine kurze Anleitung geben wie ich das mit deiner Datei machen kann?
Liebe Grüße Ogee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch im Post #47

1. Inhalt des RAR-Archivs in den Hauptordner einer mit FAT32 oder exFAT formatierten SD-Karte oder USB-Stick entpacken (kein extra Verzeichnis anlegen und darin entpacken)
2. SD-Karte in MMI bzw. USB-Stick im Auto anschließen
3. im MMI ins Menü und dann auf den Menüpunkt Setup MMI (knopf rechts oben am Drehdrückschalter)
4. Systemupdate auswählen
5. SD-Karte oder USB-Stick auswählen und Updatevorgang starten
6. in den Einstellung des Menüs "Navigation" kontrollieren ob die Kategorien angezeigt werden (sowohl für MMI als auch für FIS/Virtual Cockpit) möglich
 
orry habe ich nicht gesehen. Aber vielen Dank für die ausführliche Erklärung, das hilft mir sehr!

Liebe Grüße
OGee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend, also bei mir wird weder ein Stick, noch eine SD-Karte erkannt. Habe mich genau an die Anleitung hier gehalten.
Habe heute mein A3 bekommen, ist also nagelneu. Liegt es daran, das irgendwas nicht kompatibel ist?
 
ich mache morgen mal Fotos von den Einstellungen, die zu Verfügung habe. Meines Wissens nach habe so einen Eintrag nicht.

Habe es jetzt hinbekommen. Lag daran, dass ich bei myaudi noch nicht angemeldet war. Danach ging es dann. vielen Dank
 
Hallo,
ich habe mal 2 Fragen zu diesem Thema:
1. Kann man wenn man die Blitzer bereits installiert hat diese einfach per Stick updaten? Oder muss man diese erst löschen?

2. Wo kann man die Blitzer ggf. wieder deinstallieren oder löschen?
- Ja, einfach die MyAudi Sonderziele löschen!
3. Muss der Stick/SD Karte wo die Daten drauf sind immer dran sein? Oder kann er nach der installation entfernt werden? (MMI Plus Touch (4G))
- Nein, die "Pois" werden direkt auf dem GErät installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben