Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

muss ich noch testen, sage die Tage dann Bescheid ob es auch bei der Fahrt funktioniert.
 
Tag zusammen,

also ich hab jetzt echt alles versucht und es klappt nicht. ich hab def das richtige Auto u Setup!Ahnung von PC usw habe ich auch. Ich hab die Sticks und SD Karten probiert. Hab formatiert usw. Aber egal was ich mache, in der Systempflege bleiben die Karten und der USB Stick grau und nicht anwählbar. Online Setup geht, da habe ich z bsp mein Navi Update mit gemacht. Via WLAN! Der Wagen hat keine Connect Lizenz. Kann es schon daran liegen? Hab aber nirgends gelesen, dass die notwendig ist. Hab ihn letztes WE gebraucht gekauft. Audi A4 Avant von 2016
Ich habe auch verschiedene Files hier probiert. Entpackt und direkt die Datei bzw den Ordner ohne Veränderung auf den leeren Stick gespielt!

Danke für Hilfe.

Grüße
 
Hi,
wollte das Paket downloaden.

"Fertiges Paket für MMI (MIB) mit aktuellen festen und mobilen Blitzern (Stand: 03.03.2020). Auch geeignet für A4 B9 und gleichwertige MMIs.
Die Blitzer sind je Geschwindigkeit und Typ in Ihrer eigenen Kategorie mit aktiviertem Annährungsarlarm. "

Leider geht der LINK nicht
 
Hii, danke erstmal dafür! Die POIS sind nun im MMI.

Ne kleine Frage nur. Muss ich noch i.was einstellen? Ich hab gesehen das ich nur maximal 10 aktivieren kann, es sind ja aber weit aus mehr. zB EU Ampel 100 oder so.

Danke!
 
Du muss zusammengefasste Blitzer (Kategorien) verwenden, da die Warnkategorien im MMI begrenzt sind.
z.B. Stationärer Blitzer, Mobiler Blitzer, Stationäre Ampelblitzer usw.
Die zusammengefassten Kategorien müssen nur für die Warnung, nicht für die Anzeige aktiviert werden.
 
Danke. Wie genau stell ich das denn ein? Mir zeigt er im MMI unter MyAudi Sonderzielen ne ganze Reihe an wie z.B 100,120,140, Ampel usw. da gehen nur 10 zum anhacken dann sagt das MMI mehr geht nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20200322_132731.jpg
    IMG_20200322_132731.jpg
    666,2 KB · Aufrufe: 105
Danke dir! Soweit passt alles, bis auf die Kategorien. Dis hab ich nicht. Siehe Bild

Werds mal mit dem anderen Pack probieren, denke darin liegt der fehler
 

Anhänge

  • Screenshot_20200322_133202_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_20200322_133202_com.google.android.youtube.jpg
    636,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank! Hat geklappt. Der Fehler war die fehlenden Kategorien in der Datei was ich geladen hatte!

LG u besten dank!!!!
 
Welches ist für ein Audi A6 4G Facelift sinnvoll? ^^Man liest hier nur " für A6/A7 4G nicht sinnvoll " :flushed:
 
Zurück
Oben