Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu +

Katerle52

Newbie
Registriert
19. August 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Als ich heute morgen Fernsehen schauen wollte musste ich zu meinem erstaunen feststellen das meine VU+ einen grünen Monitor darstellte, auf Fernbedienungen gab es keinerlei Reaktion. Also Hauptschalter aus, einige Minuten gewartet wieder eingeschaltet. Null Reaktion weiß jemand was man tun könnte, gibt es die Möglichkeit eines Hardresettes?
Vielen Dank schn mal im voraus.
 
Sie rührt sich überhaupt nicht das einzige was leuchtet ist der Knopf neben dem Display habe es schon mit USB versucht ohne erfolg es scheint als würde nur die leuchte glimmen auch auf dem kleinen Monitor alles dunkel.
 
HDD ausbauen, ev. angeschlossener Stick abziehenAntennenkabel bzw SAT-Kabel ab, komplett vom Strom nehmen. ca 10 min warten, in der Zeit Immage auf einen Stick zum neu flashen.
Den Stick dann hinten ran, einschalten und wenn Meldung wg flashen kommt, den Einschaltknopf drücken?
 
Diese Prozeduren habe ich alle schon gemacht, selbst der usb stick mit kontrolleuchte eingesteckt ohne Erfolg alles bleibt dunkel somit auch keine Spannung an usb Port. Scheint wohl den Geist aufgegeben zu haben. Einschicken gibst ein refeshed Modell fast so teuer wie neu.
Trotzdem danke für eure Hilfe .
 
Hi @Katerle52,
hört sich erst mal nicht gut an. Bleibt nur noch der Netzteiltausch ... was war/ist es denn für ein Modell und wie alt ist die Box?

Nachtrag: im Forumnamen gefunden: VU+ Uno 4K SE ... die kann ja noch nicht sooo alt sein.
 
Leider nicht bei HM gekauft :( neues netzteil probiert gleiches ergebnis stromaufnahme kleiner 1Amp
 
Zurück
Oben