Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Zero und Iphone6

cyber5454

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

wie ist es möglich mit meinem iphone6 außerhalb fernsehen über die vuplus zero. gibt es da irgendwelche möglichkeiten wenn ich draußen bei der arbeit bin und durch meine vu daheim übers iphone fernsehen will? wenn ja wer kann mir da bitte weiterhelfen was benötige ich alles dazu?
habe einen vuplus zero mit vti image 8.2.3

AW: Vu+ Zero und Iphone6

Ich würde wenn möglich erstmal eine vpn Verbindung zu deinem heimnetzt herstellen,mit iphone und FritzBox klappt das hervorragend!
Das könntest du über das openwebif zb auf die box,ausserdem gibt es noch apps wie zb vu+ player

von iPhone

Hm ok habe zwar schon eine dyndns addresse aber wenn du vpn meinst welchen vpn anbieter soll ich nehmen kenn mich da ned aus und hast du mir vielleicht so ein tutorial wie ich das ganze machen soll?

ne kein VPN anbieter, VPN über deinen router in dein heimnetz ;)

Hast du auf der arbeit wlan oder unlimitiertes internet?

die zero kann kein transcoding und nur direkt streamen, da brauchst du auf einem SD sender an die 2GB/h

Zurück
Oben