Ich habe seit einem Jahr die zero. Ausgepackt, neuen bootloader drauf, Image drauf und alles lief. Nun ist es seit gefühlt 2 Monaten so, dass immer wieder sporadisch freezer auftreten. Dachte erst es liegt am Image, doch getestet habe ich vti und atv in verschiedenen versionen. Gestern Abend habe ich eine Aufnahme vom nas geschaut und da ist es wieder passiert, die Wiedergabe ist komplett eingefroren. Am nas kann es nicht liegen denn der et9000 aus dem Wohnzimmer greift auch ohne Probleme auf das nas zu mit gleichem Image und gleichen freigabeeinstellungen. Auch habe ich freezer bei den HD+ Sendern, die öffentlichen hab ich nicht getestet, da ich die kaum schaue im Schlafzimmer. Ich betreibe hs mit easymouse an fritzbox um an deinen receivern HD+ zu haben. Daher denke ich fast hat es mit dem Netzwerkanschluss zutun der zero.
Bringt es was wenn ich den bootloader nochmal flashe? Der hat ja damals die Netzwerkschnittstelle zum Leben erweckt, da ging ja am Anfang garnix.
Bringt es was wenn ich den bootloader nochmal flashe? Der hat ja damals die Netzwerkschnittstelle zum Leben erweckt, da ging ja am Anfang garnix.