Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Uno und Webinterface mittels DYNDNS Livestream nicht möglich

F

fcbayern2005

Guest
Hi
Ich wollte auf mein VU+ Interface übers Internet zugreifen.
Ich habe DYNDNS eingerichtet und ein Port weitergeleitet.
Ich kann mittels DYNDS (z.b
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) auf die Webinterface zufreifen , Aufnahmen sowie umschalten Reboot Restart über Webinterface läuft einwandfrei.
ich wollte aber Livestreamen und sender live anschauen aber es geht einfach nicht . Ich habe versucht mit VLC , MediaPalyer, Firefox und chrome ausprobiert aber es geht einfach nicht.
übregens wenn ich versuche aus meinem Haus (also IP der Receiver 192.168.178.23:443 ) live zu streamen , klappts ohne probleme!!!
, also an Videoplayer oder an Browser sollte es nicht liegen . das Problem besteht nur wenn ich per Dyndns livestresmen möchte.
mein Router ist fritzbox 7170
Port: 443 ist freigegen
VU+ uno mit 4.1 VTT IMAGE
Plugin: Webiterface ist bereit installiert
hat Jemand dieses Problem?
danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird dir die entsprechende Leitung fehlen...
 
Der Datendurchsatz ist im Netz nicht hoch genug... Sprich, an irgendeiner Stelle ist die Leitung zu langsam.
 
zu langsam!!!! ich habe 16000 DSL anschluß( 13000 kriege ich hin) und außerdem kann ich die Aufgenommene Filme problemlos via Dyndns anschauen ohne gar kein rückeln oder sonstiges.
kann man irgendwie die upstreamgescwindegkeit irgendwie langsamer machen? wäre eine Lösung hier möglich :-(
Grüße
 
Zurück
Oben