Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno und Kabelanschluss/Smartkarte

karowandy

Newbie
Registriert
10. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Hallo

Habe mir gestern einen VU+ uno gekauft.Ich habe kabelanschluss von telecolumbus und ein abo von denen Basic +HD keinen Receiver dazu sondern
CI+ module aber das funktioniert nicht immer fehlermeldung fehlercode 650. was muss ich tun?
 
AW: VU+ uno

Du musst uns schon nähere Infos geben welches Image du auf deiner Box hast. Und eine Ci+ Modul funktioniert nicht in der Vu+, wenn dann müsstest du eine Softcam einspielen um die Karte alleine (ohne Modul) im Kartenleser zu betreiben!
 
AW: VU+ uno

Telecolumbus verschlüsselt doch in Conax oder verwechsele ich das mit Primacom, damit solltest du auf alle Fälle dich mit oscam beschäftigen zum lesen der Karte!!
 
AW: Vu+ Uno und Kabelanschluss/Smartkarte

Nun dann kannst dir ja vom VTi feed die Softcam und evtl. benötigte Config dazu runterladen.
Allerdings wie Matlock schon schrieb musst du auf die Verschlüsselungsart aufpassen welche Cam/Config du benötigst. Anschließend musst du die Config noch anpassen.
 
AW: Vu+ Uno und Kabelanschluss/Smartkarte

Reicht es schon wenn ich die cfg Datein mit dem oscam service creatur erstelle. Wollte nur mitteilen ich habe ein orginal modul von TC und die Verschlüsselung ist nds funktioniert in jeden Gerät nur nicht in der vu+.
 
AW: Vu+ Uno und Kabelanschluss/Smartkarte

Das ist eine gute Idee mit dem oscam creator!! Probiere es aus und Berichte! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben