Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Uno mit Oscam und UM02 karte Probleme

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo,
Ich habe das Oscam 1.20 + cccam 2.3.0 installiert. aber mit Oscam bekomme ich kein Bild hell mit UM02 karte.Habe dann Scam Installiert geht. Wieso funktioniert die UM02 nicht mit Oscam ??
 
AW: VU+ Uno mit Oscam und UM02 karte Probleme

zeige uns doch deine config

warum nicht oscam only ?
 
Zurück
Oben