Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+uno hängt sich beim Start des Heimkino von LG auf

Schirra

Newbie
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle zusammen!

Bin neu hier, hab ein Problem mit meinem Vu-Reciever.
Sobald ich versuche einen Film per Heimkino zu hören, bleibt das Bild stehen. Schalte ich das LG Heimkino ab, kommt wieder Bewegung rein. Der Vu ist per Lichtkabel mit dem LG verbunden. hab das Problem seit Neuestem, konnte nicht mehr per FileZila mich in das Gerät einwählen, musste neu die Software installieren und seit dem habe ich den Salat. Mit dem Router ist die VU per Strom-LAN verbunden, vorher mit WLAN (ob es wohl daran liegt), nur der WLAN-Stick funktioniert nicht mehr.
Vielleicht weiß jemand, ob man da was machen kann?
Freue mich über jeden Tipp.
 
Zurück
Oben