Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ UNO findet keine Sender mit Image VTi 4.0

Bernd2604

Newbie
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen habe einen VU+UNO, alles gut mit Image 3.1
habe jetzt Image 4.0 geflasht und der vu findet keine Sender mehr.
Kann mir jemand helfen.:emoticon-0177-toivo
danke schon mal:good:
 
AW: VU+ UNO findet keine Sender mit Image VTi 4.0

Was passiert, wenn du fertige Settings einspielst? Dann hast du ja alle Sender in der Liste. Haben sie dann auch ein Signal?
 
AW: VU+ UNO findet keine Sender mit Image VTi 4.0

mit fertigen settings geht auch kein Bild aber ein Signal.
 
AW: VU+ UNO findet keine Sender mit Image VTi 4.0

Hallo

satelit 23,5 ost

12207V, 12565 H keine empfang..Ich habe alles probiert aber geht nicht.neue setting ist auch drauf.

hat jemand die selbe problem?

Danke!
 
AW: VU+ UNO findet keine Sender mit Image VTi 4.0

Ich habe alles noch einmal neu gemacht auch das FPGA-Upgrate und siehe da, alle Sender wieder hell.
Danke für den Tip:good::drinks:
 
Zurück
Oben