Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+uno Bouquets wie Dbox2

waldisteiner

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo!
habe mir jetzt die vu+uno zugelegt.
gibt es eine möglichkeit das bouquets so aussehen zu lassen wie bei der dbox2? bei der dbox habe ich einfach nur auf ok gedrückt und war schon im bouquet-menü. dann links oder rechts das bouquet auswählen und dann hoch oder runter auf den sender. das war echt super bequem, einfach, übersichtlich und schnell. das vermisse ich sehr bei der vu+. bei der vu+ muß ich paar tasten mehr drücken und ist nicht so schön übersichtlich. sonst ist die box super.
vieleicht weiß ja jemand ob es sowas gibt zum installieren.
danke
 
AW: VU+uno Bouquets wie Dbox2

Hi,

ja, suche mal nach dem Pauli-Plugin. Mit diesem Plugin kannst du bequem zwischen der Enigma2 und Neutrino Tastenbelegung hin- und herwechseln.

Habe es selbst noch nicht ausprobiert, da ich persönlich die Enigma Tastenbelegung sehr gut finde. Habe sogar auf meiner guten, alten DBox2 ein Enigma Image. :)
 
AW: VU+uno Bouquets wie Dbox2

danke. ich hab das vti image drauf. geht das trotzdem?
 
AW: VU+uno Bouquets wie Dbox2

Ja, sollte funktionieren. Evtl. kannst dir dieses Plugin sogar direkt von deren Feed downloaden.

Ansonsten hab ich es dir mal hier bereitgestellt. -> klick mich
 
Zurück
Oben