Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

hsv100

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo!
Ich habe mir jetzt eine Vu+ bestellt und will sie jetzt als Server einrichten und dD-Boxen als Clienten nutzen.
Kann mir einer sagen was ich da am besten für brauche und was ich installieren muß will mich schon mal darauf vorbereiten.
habe bisher nur CS mit den D-Boxen gemacht und nun will ich mit der Vu+ auch HD schauen(nicht bei der D-Box)habe dann auch die V13.
kann mir einer die ersten Schritte erklären?
Habe Sky Komplett ohne Filmpaket
mfg HSV100 :emoticon-0111-blush
 
AW: Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

Dann suche dir hier die flash Anleitung und suche für deine Box schon mal ein paar Images in der DB und als cam's solltest du oscam nutzen und schon mal dir ein paar passende Threads suchen und abonnieren. Wenn dann die Box da ist geht es los! Image drauf Cam's drauf, konfigurieren D-Boxen im Homesharing konfigurieren so könnte der Plan sein!
 
AW: Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

HI
OK habe mir schon mal VTI Image 3.1 geladen mit den 4 Dateien.
und mir die Flashanleitung durchgelesen ist ja nicht schlimm.
Ich denke mal das ich die Cams (Oscam,Cccam)mir online über die Box dann laden kann?
Welche sind das denn?(Version)
will ja die DBoxen dann auch mit sharen.
Was nehme ich am besten für ein Tool für FTP?

mfg
 
AW: Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

Ja du kannst ziemlich viele Cam´s über den VTi-feed dir runterladen und installieren wenn deine Box mit dem Internet verbunden ist.
Die Versionsangaben findest bei den Cam´s so weißt du welche Cam du installierst, siehst auch später im Cam Center wo du die Cam aktivueren bzw deaktivieren kannst.
FTP-Tool kann ich FileZilla empfehlen, kannst aber auch TotalCommander verwenden je nach Belieben und eigenen Geschmack.

Übrigends das aktuelle VTi-Image wäre die Version 3.2
 
AW: Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

Hallo!
Habe jetzt bei VU+ das VTI draufgespielt und Oscam+Cccam runtergeladen vie internet.
V13 Karte läuft.
Wollte jetzt per FTP Prog mal schauen was so drauf ist finde aber keine CCcam cfg. ?
hab alles durch gesucht.
Wie geht es jetzt weiter?

bitte um Rat:emoticon-0142-happy
 
AW: Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

Habe doch über das VTI Panel die Cams geladen und dann gleichzeitig installiert.danach habe ich sie aktiviert.
ist das so richtig?
dann müsste sie doch vorhanden sein?
wie sollte ich dann jetzt vorgehen:emoticon-0114-dull:
 
AW: Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

Nein, du kannst über das Panel auch noch Configs laden. Bevor du diese nicht geladen hast, wirst du auch keine cccam.cfg unter /etc finden.
 
AW: Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann nur die config Dateien über das Panel instalieren nicht laden.
Muß wohl eine CCcam über Database laden und installieren.
Wie sieht das mit Oscam aus?muß ich damit auch was machen ?
Und wie und wo lege ich den acount an für die D-Boxen?
kann mir eine die Schritte kurz zeigen

mfg
 
AW: Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

Du kannst doch sämtliche Configs über den Feed laden. Sowohl die cccam.cfg als auch die OSCam Config.

Kannst dir beides über den Feed laden. Dann wirst du die Config unter /etc bzw. etc/tuxbox/config finden.
 
AW: Vu+ uno als Server D-Boxen2 als Clienten?

Hab ich probiert weiß aber nicht genau was ich laden soll und wohin ich es schieben soll.
Hab schon versucht jetzt geht auf einmal kein Sport mehr(sonn schied)
hab wohl doch nicht so den Plan
brauche Hilfe für Dumme
 
Zurück
Oben