Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+uno 4k SE: möchte ihn Flaschen und ein Cam drauf machen ,nun bräuchte ich eine Anleitung wie das geht

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo bräuchte Hilfe habe so ein Receiver bekommen und möchte ihn Flaschen und ein Cam drauf machen ,nun bräuchte ich eine Anleitung wie das geht und was ich alles so bräuchte ( software Cam usw.) Wer super wenn mir jemand helfen würde !
 
Kenne mich mit den Image nicht so aus darum bitte ich um rat und Hilfe was ist das beste und stabilste ?

Bim alten Edinson mini hatte ich open Atv
 
Hab auch eine VU+uno4kse.
Das Image läuft drauf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie flashen: Ist zwar für VTI Image. Kannst es aber auch für openav nehmenn.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für Cams das softcamfeed herunterladen, entpacken und auf ein Stick ziehen. Stick im laufenden Betrieb anstecken. Der Receiver sagt dir dann schon, was er von dir will: Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019
Nach der Installion: Menü, Erweiterungen, grüne Taste: Softcam: deine cam auswählen. Bei mir läuft oscam für Lines
 
ghost0815 und wenn ich sie runtergeladen habe wie geht es dann weiter ,ich möchte später mal die open ATV probieren den mit der habe ich etwas Erfahrung wie man Cam rein macht und so weiter die anderen Software sind mir neu und ohne jegliche Erfahrung !
 
Mit Winrar 5.21 oder neuer entpacken...
dann sollte im Ordner ein Ordner "vuplus" vorhanden sein, den wie oben beschrieben auf USB kopieren...
Wenn das Image Installiert ist kommst du mit 3x Blaue Taste ins Cam Menu wo du dier Oscam usw runterladen kannst
 
Ok hört sich nicht so schwer an !

Muss ich dann Part 1 und part2 mit Winrar öffnen und in jedem Part ist der Ordner vuplus ?
 
Ja ok es ist aber in jedem Part eine Ordner vuplus muss ich beide auf den Stick machen und beide gleichzeitig einspielen ?
 
Nach dem Download hast du zwei gepackte Ordner. Du klickst den ersten (Part1) mit Rechtsklick an und gehst dann auf "Hier entpacken". Win Rar entpackt dann beide Parts. Nun hast du einen Gelben Ordner für deinen Stick.
 
Zurück
Oben