Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ und dyndns einrichten

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo leute,

ich würde gerne mein dyndns in meiner vu + einrichten ,kann mir jemand helfen wie das geht den mein syslink macht immer wieder Probleme.



Gruß
 
AW: Vu+ und dyndns einrichten

Bei den Dreams gibts InaDYN.
Das sollte es auch für die VU+ geben.
 
AW: Vu+ und dyndns einrichten

Gibt es auch für die VU+,liegt beim VTI auf dem Feed.
1361700582.jpg
 
AW: Vu+ und dyndns einrichten

wo befindwt sich dieses Feed. ich habe das VTI 5.0.1 auf meine box und habe überall nachgeschaut und leider nichts gefunden.

Gruß
 
AW: Vu+ und dyndns einrichten

Hi,

ich wollte das Plugin bei mir einrichten, wenn ich aber bei Hostname auf OK drücke dann schließt sich das Plugin wieder.Das selbe beim Rest, was mache ich falsch? Kann ich das Plugin auch über eine Datei per FTP einrichten?

Dann habe ich noch eine Frage. Ich habe eine FritzBox 7170, in der meine Dynadresse eingerichtet ist. Wie schaut es da mit einem Update aus? Macht die Fritz das automatisch oder brauch ich dieses Plugin auf der Vu? Bisher habe ich den Dynupdater für Windows genutzt, jetzt aber schon desöfteren vergessen ihn auszschalten wenn ich in einem anderen Wlan war. Daher war natürlich mein komplettes CS dunkel. Ich hoffe es kann wer helfen...

Danke
 
AW: Vu+ und dyndns einrichten

Kann man die zeit irgendwie noch tiefer setzten?

via FTP oda so??
 
Zurück
Oben