Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ und Airplay

slacker

Newbie
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen. Ich hab mal eine frage. Mich würde interessieren ob es schon eine möglichkeit gibt das der VU airplay fähig wird. hab schon überll gesucht. aber irgendwie nix genaues gefunden. Oder ist es möglich die daten auf dem Iphone übers Netzwerk einzuspielen ??
Danke für antwort.
 
AW: Vu+ und Airplay

guck mal da: *Bitte keine Links zu anderen Boards*
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

es scheint wohl recht einfach zu sein, wenn mans kann. Ich kanns leider auch nicht...
Aber vielleicht liest ja jemand mit, ders kann. :))

LG
Hades
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ und Airplay

Hi.
gib in Google den suchbegriff (dreambox airplay) ein und der erste beitrag ist es. aber soll ned gehen. bzw von Apple untersagt sein. De wollen das man wieder a gerät mehr kauft um zu sharen.
 
AW: Vu+ und Airplay

Hallo zusammen!

Gibt es zu dem Thema schon was neues? Habe bei Youtube ein Video gesehen wo das offensichtlich auf einer VU+ läuft, jedoch ohne Link.

Gruss


Nachtrag:

Habe eine Lösung gefunden, die auch wunderbar mit Videos/Bilder funktioniert.

1. Datei runterladen: Link ist nicht mehr aktiv.
2. Entpacken
3. Datei per FTP in das /tmp Verzeichnis kopieren
4. per Menü Plugin manuell installieren
5. Box neustarten
6. iPhone/iPad in die Hand nehmen, Bilder öffnen und auf das neue Airplay Symbol klicken
7. Spass haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ und Airplay

Also Bilder funktionieren Top, bei den Videos stimmt nie das Format (einmal liegt das Bild, dann auf den Kopf usw.)
Mp3/Musik geht nicht.

Ich habe da die Spotify App und wenn ich auf Airplay gehe kommt nichts, liegt das an mir oder ist das allgemein so?
 
Bei den Videos gibt es noch das Problem, dass sich das Format nicht von alleine dreht. Das Problem wirst du aber auch am PC haben. Das Iphone dreht die Videos von alleine, aber im endefekt sind die falsch herum aufgenommen. Vielleicht wird das Problem ja in der nächsten Version verbessert.
 
AW: Vu+ und Airplay

Hallo,

der download aus Post #6 funzt nicht mehr. Aber ich habe mit airplay auf meiner Vu+ installiert und läuft auch beim starten der Box. Aber irgendwie verbindet sich mein Iphon, bzw. mein Ipad nicht damit. gibt es schon Lösungen?
Ich weiß nichtmal was nicht funzt, ist es die Verbindung, ist es die Vu+ oder liegt es am iphone?
 
Zurück
Oben