Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Ultimo Wlan Stick AAF image

sw999

Newbie
Registriert
27. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe das Aktuelle AAF Image vom 1.5., würde gerne wissen wie ich den Wlan Stick zum laufen bekomme.
Hab eschon viel gegoogelt aber net wirklich was dazu gefunden.

Vieleicht kanbn mir ja hier jemand helfen.

Gruß
 
Hallo,

der sollte dir normalerweise unter den Netzwerkeinstellungen angezeigt werden, sofern er erkannt wird.
 
wird leider nix angezeigt, ist der Originale der bei der Vu+ dabei ist
 
Naja, der sollte dann schon erkannt werden. Kannst es ja mal mit einem anderen Image versuchen. Vielleicht hast du dann mehr Glück.
 
@sw999
an deiner stelle würde ich das VTi Image nehmen (da sind die dazugehörige treber in ordnung), mit den AFF,Powerbord,Sifteam usw. schnik-schnak Images gibt es immer mal Probleme mit den WLan-Sticks!!!

:)

gruß
 
Läuft den CS genauso gut auf dem VTI wie auf dem AAF?
 
Natürlich..
die cams,configs usw. kannste alle schön bequem online laden und installieren.
 
AW: Vu+ Ultimo Wlan Stick AAF image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so ist es.
Habe seit gestern meine VU+Ultimo(2x Sat 1x Kabel) und hatte als erstes das neueste Open AAF aufgespielt(kenne es von meinem Xtrend und war damit zufrieden)
Nur das Wlan habe ich unter Open AAF auch nicht zum laufen gekriegt.
Jetzt habe ich das VTi Image drauf und es funzt.
Die Ultimo ist ja eine gute Box aber die FB ist der letzte Mist(Tasten zu klein,schlechter Druckpunkt)
Ich nutze aber eine Harmony,deshalb stört es mich nicht)
 
Zurück
Oben