Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4K Bildaussetzer via Oscam mit G09 und G02

ich bin immer noch der Meinung:
- entweder ältere OScam Version mal testen erstmal, keine vom Feed
- oder dann älteres Image da ein Treiber Problem hier besteht
 
Ich werde mal ein 13er Image aufspielen und dann arbeite ich mich von da aus noch einmal Stück für Stück nach vorne.

Welche Oscam Version sollte ich nehmen und wo bekomme ich die schnell zum DL? Habe jetzt VTI 13.0.12 aufgespielt und sonst noch nix geändert bis auf Tuner Einstellungen etc.. Wie bekomme ich dann auf die Box wenn es nicht vom Feed sein soll?
 
Also ich habe die letzte drauf die von VTI angeboten wird und mit G0x Karten keinerlei Probleme in meiner VU+
 
So. Ich habe jetzt VTI 13.0.12 drauf. Als Oscam OSCam: 1.20-stable_svn Build: r1531
Hier der LiveLog - es funktioniert mit dem ins7e11=15 - evtl muss ich da jetzt noch etwas nachtunen wenn ihr noch Tips hättet. Ich wollte erst einmal einfach testen, ob die G02 in dieser Konstellation stabil läuft und der ins7e11 auch in dieser Oscam akzeptiert wird. Es läuft stabil. Das ist mal sehr gut (an dieser Stelle vielen Dank für die Tips bis hierhin)
 

Anhänge

  • Unknown.txt
    29,4 KB · Aufrufe: 17
Moin,
poste bitte logs hier im Spoiler zukünftig, dann muss keiner was runterladen,
hab in der txt nur eine Abfrage gesehen, gehen die Zeiten danach noch weiter runter?
 
Ich hatte den ins7e11 nur bei der G02 drin. Jetzt bei beiden drin und die Zeiten liegen bei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also bis jetzt scheint es stabil zu laufen. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe !!:thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji:
 
Wie gesagt es liegt/lag definitiv nicht am Image. Du kannst es problemlos aktualisieren.

MfG
 
Zurück
Oben