Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 will nicht Key öffnen

xatar415

Stamm User
Hallo,

verwende eine Solo2 mit VTI 7.0.

Habe als Emu "OSCAM ymodv18-t52 build #0".

In var/keys die "SoftCam.Key" Datei.

Trotzdem bekomme ich die Digitürk SD Sender auf 7E nicht erhellt. Sogar ORF HD geht nicht.

Mit der genannten Emu bekomme ich meine lokale HD02 hell. RTL HD, RTL II HD.... funktionieren tadellos.

Mache ich etwas falsch ? Kann mir jemand helfen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Solo2 will nicht Key öffnen

Bei mir war das damals so. Ziehe dir mal Oscam.Key und füge die mal dort ein wo deine Oscam dateien liegen ein. Du kannst auch die SoftCam.key die du hast umbennen in oscam.key. Oder installiere die den kleinen osemu.

die ymod schon ich hatte die 18-T35 dar war es so. Hatte die aber nur für ORF/MTW

Hat geklappt. Habe die "oscam.keys" nach etc/tuxbox kopiert. Dann Restart durchgeführt und es hat geklappt. Danke an EUCH.

noc ne sache, digitürk geht glaub ich nur mit oscam.ymod. Habe es mal mit Doscam V 0.18 versucht ging nicht mache ich etwas falsch ?

kann doscam keine cryptoworks keys lesen?

doscam ist im gegensatz zu oscam.ymod virl schneller.

Kann mir einer sagen wie man in Doscam V0.24 die TRT Sender bei Bundesliga Spielen erhellt bekommt ?

Habe VTI 8.2 und Doscam. ORF HD und andere Sender funktionieren nur TRT Sender nicht.

Hat jemand überhaupt mit Doscam die TRT Sender bei Spielen erhellt bekommen ?

oscam.keys

Zurück
Oben