Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo2 übers Internet nicht erreichbar

Nike-77

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Hunsrück
Hallo Leute, es gibt ja hier eine Anleitung, diese ist jedoch schon über 2 Jahre alt, da gab es sicherlich das DynDNS Plugin der Box noch nicht oder?

Zum Ablauf...

Ich habe mir einen Account bei no-ip eingerichtet. Host freigeschaltet.

Dann habe ich auf der Box das DynDNS Plugin installiert. Hier die Daten von no-ip eingegeben.

Auf meinem Router (Fritzbox 7390) bei Port Freigabe "andere Anwendung" auf Port 34000 für die Solo freigegeben.

Nun sollte ich eigentl über meine no-ip Adresse doch auf die Solo zugreifen können oder? Leider baut sich keine Seite auf, wo liegt der Fehler bzw mein Problem?

Auch habe ich vor mir eine F-Line zu installieren und auf meinem Ferguson Arriva 102 eine C-Line um dann auch bei meinen Eltern auf mein bestehendes Abo zugreifen zu können ohne immer die Karte mitnehmen zu müssen.
 
AW: VU Solo2 übers Internet nicht erreichbar

Hast du an Port 80 weitergeleitet?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: VU Solo2 übers Internet nicht erreichbar

Mach dyndns lieber am Router dann klappt auch alles :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben