Problem VU Solo2 übers Internet nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von Nike-77, 3. März 2013.

  1. Nike-77
    Offline

    Nike-77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo Leute, es gibt ja hier eine Anleitung, diese ist jedoch schon über 2 Jahre alt, da gab es sicherlich das DynDNS Plugin der Box noch nicht oder?

    Zum Ablauf...

    Ich habe mir einen Account bei no-ip eingerichtet. Host freigeschaltet.

    Dann habe ich auf der Box das DynDNS Plugin installiert. Hier die Daten von no-ip eingegeben.

    Auf meinem Router (Fritzbox 7390) bei Port Freigabe "andere Anwendung" auf Port 34000 für die Solo freigegeben.

    Nun sollte ich eigentl über meine no-ip Adresse doch auf die Solo zugreifen können oder? Leider baut sich keine Seite auf, wo liegt der Fehler bzw mein Problem?

    Auch habe ich vor mir eine F-Line zu installieren und auf meinem Ferguson Arriva 102 eine C-Line um dann auch bei meinen Eltern auf mein bestehendes Abo zugreifen zu können ohne immer die Karte mitnehmen zu müssen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bernd9999
    Offline

    bernd9999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VU Solo2 übers Internet nicht erreichbar

    Hast du an Port 80 weitergeleitet?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. bernd9999
    Offline

    bernd9999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VU Solo2 übers Internet nicht erreichbar

    Mach dyndns lieber am Router dann klappt auch alles :)

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.