Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 Startet nicht mehr !! was tun?

Cosmos1

Hacker
Registriert
31. März 2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo Leute,

meine VU+ startet leider nicht. muss man die box komplett neu flashen oder gibt es eine andere möglichkeit sie wieder zum starten zu bringen?

gruß cosmos
 
kann man den internen flash-speicher erweitern in dem man eine patition auf der internen festplatte macht?
 
Was? Eine Solo2 hat 256MB Flash. Da reichen ja schon Picons in gescheiter Grösse, wenn man mehr als einen Sat anpeilt und das Ding ist voll.
 
hab 2gb stick und da hat er bevor nichts mehr ging immer den flashspeicher angemeckert!

und meine vu+ solo2 geht nicht im flsh modus :-( netzschalter aus dann ein und dabei den touchknopf gedrückt und nichts passiert! usb stick in Fat formatiert und auch schon Fat32 :-(
 
hab nur kingston und scandisk usb sticks also keine billig stick ;-)

hätte nur noch usb3.0 sticks 32gb und 64gb
 
Zurück
Oben