Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 Android streaming

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
hi, kann mir jemand erklären, wie ich übers inet von der solo2 aufs handy (android) streamen kann?
es sollte mit einer uploadrate von 1 kbit noch funktionieren, sprich datenrate so runterrechnen, dass dies noch übers inet möglich ist...
 
AW: VU+ Solo2 Android streaming

Dazu brauchst du eine DNS Adresse,dann im Router einen Port für die Box freigeben.

Wenn du die DNS Adresse im Smartfon eingibst,dann sollte das WebIF aufgehen.
Rechts auf den 2ten Bildschirm klicken,fertich.
 
AW: VU+ Solo2 Android streaming

nicht ganz, dafür reicht ja die uploadrate ins internet nicht aus - müsste also vorher die bitrate heruntergerechnet werden, um übers internet zu schauen
 
AW: VU+ Solo2 Android streaming

Die Solo² hat eine Transcoding Funktion und damit sollte es möglich sein. Positive Rückmeldungen gab es bereits ab einer DSL 6000 Leitung.
 
AW: VU+ Solo2 Android streaming

ja das ist mir bekannt, dass es so eine funktion geben soll, darum frage ich ja - wie man sie einrichtet...
 
Zurück
Oben