Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo² als Server und VU+ Zero als Client

Dominik50

Newbie
Hallo

leider bin ich ein völliger Neuling im Bereich Cardsharing. Könnte mir jemand genau erklären was ich zu machen habe? Habe bereits die richtige Firmaware installiert und einiges versucht bekomme aber Sky nicht hell. Wäre euch sehr dankbar

AW: VU+ Solo² als Server und VU+ Zero als Client

hi,
ein Abo hast du aber? bzw. eigene Karte welche nicht gepaird ist?

welches Image?
Softcam installiert?

AW: VU+ Solo² als Server und VU+ Zero als Client

Ja war lange Zeit im Sky Receiver. Im Server Receiver ist Sky hell. Mit Oscam habe ich es nicht geschafft

Zurück
Oben