Hallo, ich habe jetzt schon länger meinen Solo 2 und noch nie so wirklich Probleme.
Aktuell aber Folgendes.
Ich habe Sporadisch 0B aufnahmen.
Soll heißen die Aufnahme hat keinen Inhalt obwohl sie durchgeführt wird.
Dies Betrifft unterschiedliche Sender, aber bisher nur aufnahmen welche ich mit dem Tool
Serienrecorder Programmiert habe. 90 % der mit dem Tool programmierten aufnahmen werden korrekt ausgeführt.
Es passiert zu zeitpunkten wo keine weitere zeitgleiche Aufnahme ansteht oder parallel ein anderer Sender geschaut wird.
Sollte also kein Tuner Problem sein.
Heute habe ich bemerkt das zum Aufnahmezeitpunkt der Transpoder nicht erreichbar ist.
Soll heißen, der receiver sagt, das der PID nicht gefunden werden kann.
Beende ich dann die Aufnahme, so ist der Transponder, In diesem Fall Super RTL, sofort erreichbar.
Ich konnte bisher keine zusammenhänge mit der Uhrzeit oder einem bestimmten Sender finden.
Bin jetzt schon auf eure Ideen gespannt.
DANKE
Aktuell aber Folgendes.
Ich habe Sporadisch 0B aufnahmen.
Soll heißen die Aufnahme hat keinen Inhalt obwohl sie durchgeführt wird.
Dies Betrifft unterschiedliche Sender, aber bisher nur aufnahmen welche ich mit dem Tool
Serienrecorder Programmiert habe. 90 % der mit dem Tool programmierten aufnahmen werden korrekt ausgeführt.
Es passiert zu zeitpunkten wo keine weitere zeitgleiche Aufnahme ansteht oder parallel ein anderer Sender geschaut wird.
Sollte also kein Tuner Problem sein.
Heute habe ich bemerkt das zum Aufnahmezeitpunkt der Transpoder nicht erreichbar ist.
Soll heißen, der receiver sagt, das der PID nicht gefunden werden kann.
Beende ich dann die Aufnahme, so ist der Transponder, In diesem Fall Super RTL, sofort erreichbar.
Ich konnte bisher keine zusammenhänge mit der Uhrzeit oder einem bestimmten Sender finden.
Bin jetzt schon auf eure Ideen gespannt.
DANKE