Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 0B aufnahmen VTI 9.0.2

Deflector

Newbie
Hallo, ich habe jetzt schon länger meinen Solo 2 und noch nie so wirklich Probleme.
Aktuell aber Folgendes.

Ich habe Sporadisch 0B aufnahmen.
Soll heißen die Aufnahme hat keinen Inhalt obwohl sie durchgeführt wird.

Dies Betrifft unterschiedliche Sender, aber bisher nur aufnahmen welche ich mit dem Tool
Serienrecorder Programmiert habe. 90 % der mit dem Tool programmierten aufnahmen werden korrekt ausgeführt.

Es passiert zu zeitpunkten wo keine weitere zeitgleiche Aufnahme ansteht oder parallel ein anderer Sender geschaut wird.
Sollte also kein Tuner Problem sein.

Heute habe ich bemerkt das zum Aufnahmezeitpunkt der Transpoder nicht erreichbar ist.
Soll heißen, der receiver sagt, das der PID nicht gefunden werden kann.

Beende ich dann die Aufnahme, so ist der Transponder, In diesem Fall Super RTL, sofort erreichbar.

Ich konnte bisher keine zusammenhänge mit der Uhrzeit oder einem bestimmten Sender finden.

Bin jetzt schon auf eure Ideen gespannt.

DANKE

AW: Vu+ Solo2 0B aufnahmen VTI 9.0.2

Hast das Problem bei einem älteren VTI auch?
Wenn nicht, besteht die Hoffnung, dass ein Update das irgendwann ausbügelt.

AW: Vu+ Solo2 0B aufnahmen VTI 9.0.2

Ich denke das Problem kommt eher vom Tool "Serienrecorder".
Programmiere ich über den EPG dann gehts immer.
Nur einige Serien mit dem Serienrecorder programmiert, gehen nicht.

Komisch bleibt nur das er Transponder im Fehlerfall nicht erreicht wird obwohl der Empfank nicht gestört ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben