Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

Also bei der Vu Solo2 kannst du das Signal von Tuner B auf Tuner A durchschleifen dadurch kannst du auch zb. Rtl aufnehmen und Sat1 schauen.:emoticon-0105-wink:
 
AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

Aber nur bei unicable lnb oder?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

Ne auch normal bei einem Sat Kabel du mußt aber das aktuelle Image nehmen von Vti oder Bh.
 
AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

Ich dachte der lnb kann nur mit einer Frequenz umgehen.?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube mir, wenn Du die Wahl hast nie Dreambox Clone oder nicht Clone!

Viele vergessen neben den zu kleinen Flash, den nicht mehr zeitgemäßen upscaler 1080i der Dream. Ich habe den Vergleich! (Vor allem im SD Bereich, wähle immer, wenn Du die Wahl hast 1080p!) Und die VU+ Solo² kann dass.
 
Ja zumal ja auch 1080p heutzutage ausgestrahlt wird....

Bleib mal bitte bei der Realität, einerseits erzählst Du das der Flash der DREAM nicht mehr zeitgemäß ist, anderseits rätst Du den Usern dazu nur eine bestimmte SIM zu kaufen.

Ich hoffe das unsere USER hier merken worauf Deine Postings hinaus laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

Blöde frage... aber ich hab nen röhrenfernseher. Rechnet die Box das runter?
Ich sehe nämlich gerne noch auf dem. Aber sonst hab ich nen full hd beamer und pc Bildschirm aif dem ich gerne volle Qualität sehen würde. Wenn ich auf der röhre sehe wird aber schon hd aufgenommen oder?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Hi,

die gute alte Röhre hat ja keinen HDMI Anschluss, über welchen diese Auflösung nur möglich wären.

In HD kannst Du selbstverständlich aufnehmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

Ich dachte nur, wenn ich nen hd sender schaue kann die Röhre dies ja nicht darstellen. Hdmi hat er nicht. ;)

Aber ansehen eines hd senders auf der Röhre hat keinen Einfluss auf die Aufnahme?
Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

Mit einem HD Receiver kannst auch alle HD Sender auf einer Röhre sehen, der Receiver rechnet das runter. Du mußt beim Receiverkauf nur auf einen Scartanschluß achten.
Aufgenommen wird immer digital in der gesendeten Qualität

Gruß
 
AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich übrigens auch...
Ich rate nicht zu einer bestimmten SIM! Wäre ja nicht Klausel konform.
Sondern eigene Erfahrungen veranlassen mich von Boxen mit upscalern 1080i abzuraten. Hast Du nicht richtig gelesen? Wegen einen verleichbar schlechteren SD Bild.
Es geht nicht immer nur um Eurer Lieblinsthema, "Clone oder nicht Clone, das ist hier die Frage":):)
Ihr seid ja richtig befangen, schade, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben. Und nun kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

mobil geantwortet:)
 
AW: VU+ Solo² vs Dreambox 800se clone

OT, hier geht's um VU+ Solo² vs Dreambox 800se

und beide haben Scartanschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben