Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo und Sundtek DVB-C Stick Problem

Soeldi

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo

Habe gerade eben meinen neuen DVB-C Sundtek bekommen und auf Solo mit VTI3.0 installiert.
Treiber vom Feed installiert und dann Autostart und Start ausgeführt. Sendersuche geht auch, soweit alles ok.

So nun gehe ich auf einen neuen Kabelsender (SD) dann habe ich ein Bild ganz normal aber oben links dreht sich die ganze Zeit dieses VTI Logo, ich glaube Spinner sagt man dem, bin aber nicht sicher. Die Box reagiert nicht mehr oder nur nach etwa 10 Minuten auf einen neuen Befehl.

Habe ich etwas übersehen oder ist die Solo einfach zu schwach auf der Brust? :JC_hmmm:

Wie ist das bei DUO oder UNO, auch so?

Gruss
soeldi
 
AW: VU+ Solo und Sundtek DVB-C Stick Problem

Gute frage vieleicht hat er einen konflikt mit dem Sat empfang und Kabel das er nicht weiß welchen er nimmt
 
Zurück
Oben