Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo soll auf DUO2 festplatte zugreifen!

dho1925

Newbie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln.
Ich habe heute morgen beide Geräte auf das VTI-Image Release 11.0.1 geupdated.
Seit dem bekomme ich die Festplatte der DUO2 einfach nicht mehr in der Solo als Harddisk zum Einsatz.
Im Netzwerkbrowser wird sie gefunden, (aber mit einem roten x).
Ich kann Sie dann noch über die Freigabe-Verwaltung aktivieren, aber sie wird nicht eingehängt!

Beide Images sind komplett neu installiert und sonst habe ich noch nichts gemacht.
Zumindestens ist das jetzt der Fall, nach dem ich den ganzen Tag alle möglichen Anleitungen aus dem Netz gelesen habe...
Hat einer von Euch eine Idee?
Vielleicht findet sich irgendwo ein LOG-File, wo man nachsehen kann.
Danke Dirk
 
Zurück
Oben