Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo SE V2 - HDD oder NAS

Wolfshunter

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

dene mal das es ein allgemeines Thema ist auch wenn ich für eine Solo SE V2 Frage.

Also da die Box ja keine interne HDD aufnehmen kann, würde ich gerne Meinungen
hören was man besser machen sollte. Also Wenn ich eine externe HDD nutzen möchte,
1. benötige ich dann eine mit externer Stromversorgung über USB oder geht es auch ohne?
2. Die Box hat ja eSATA anbietet sollte man das wählen für eine externe HDD gegenüber USB 2.0?

Wenn USB/eSATA nicht so toll ist, gibt es Vorteile über Aufnahmen und Abspielen von Filmen über NAS?
Wird vielleicht auch iSCSI unterstützt von der Box oder gehts nur über Samba/NFS?

Beste Grüße
Wolfshunter
 
AW: VU+ Solo SE V2 - HDD oder NAS

Hi,

also ich habe eine NAS von ASUSTOR. Und war halt am überlegen eine
externe HDDzu nutzen. deswegen meine Frage wegen USB und eSATA.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben