Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu solo pro

mushi

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hello ihr alle schönen tag

habe heute eine solopro bekommen,lese gerade von pro und v2

wo ist da ein unterschied zu sehen? danke:wacko1:
 
AW: vu solo pro

Hi

Wirf doch google an ,

gebe den Namen der ersten Box und Datenblatt ein - das gleiche mit der 2.Box und vergleiche


Sorry, aber andere machen das doch auch so. Auf der Herstellerseite kannst Du das auch vergleichen.

Wobei die vu solo pro. soweit mir bekannt ist, ein Clone ist
[h=1][/h]
 
AW: vu solo pro

Hallo Tina Redlight,
Ich habe soeben eine Vu+solo pro bekommen. Die Front sieht aus wie eine Dream 500HD, die Rückseite ist bestückt mit USB klein (wie die original 500 und 800se)daneben eSata Anschluss dan folgt ein Scard Anschluss wie bei der DM800 (um video und Audiosignal abgreifen zu können (wie bei der DM800), optokopler für Audio, HDMI Anschluss, Netz, ext. Netzteil-darüber Ei/Ausschalter. Oberhalb des USB/ klein ist noch der Antennenanschluss wie bei der Dm800 / DM500-steht sogar Dream Multimedia drauf.
Hast Du oder einer der hier mitlesenden schon mal so ein Teil gesehen? Ich weis nicht wie die Box flashen kann über den kleinen USB und mit welchem Tool und welches Image?
Im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Danke schon mal vorab.
Gruss
bibo1

P.s. Ich habe gerade gesehen, dass es sich vom Motherboard her, sowie Front und Rückseite um eine DM500 handeln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vu solo pro

hi bibo1
lese gerade von der solo pro wie du sie beschrieben hast.wahrscheinlich ist es eine sunray probiere es doch mit SUNRAY-FlashUP,das funktioniert über comport einstellen
(1)wenn du verbindung bekommst kannst du ein image flashen von vu+solo safe image zb. openpli 4.0 .ist nur ein tip ohne garantie.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: vu solo pro

hallo mushi,
vielen Dank für den Typ. Mitlerweile bin ich ein Stückchen weiter. Es handelt sich tatsächlich um eine DM500, weil der Typ von dem ich die Box habe kein Fronpanel mehr hatte hat er einfach eine vu+solo pro Blende draufgeklippt und ich suche mir hier einen Wolf:JC_hmmm:.
Gruss
bibo1
 
AW: vu solo pro

ich hoffe du hast sie umsonst bekommen :)
 
Zurück
Oben