Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo oder Golden Media 990

itzibitzi

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

um mein Projekt des Homesharings voranzubringen, benötige ich ein paar Tips von Euch.
Ich habe die zwei u.g. Receiver in die engere Auswahl dafür genommen.

1) VU+ Solo
2) Golden Media 990

Der Receiver wird ausschließlich als Client (Oscam) benutzt.
PVR Funktionen, etc. sind nicht von Nöten, da das der Fernseher macht.
Für mich sind guter Support und gute Bildwiedergabe wichtig.
Den Golden Media finde ich aufgrund des guten Preises von 130€ sehr interessant.
 
Zurück
Oben